FreeRice - Vokabeln lernen und spenden!

vom 23.01.2008, 16:29 Uhr

Über Level 4 komm ich ab ernur sejr selten hinaus... Meistens fall ich dann wieder auf level 3 runter... Bedenklich, aber manch umgangssprachliches Wort kan man auch echt nicht wissen. Aber sonst ist das ne gute Idee!!!!

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo

Ja also ich finde das es echt eine gute Sache ist. Habe grad auch mal mitgemacht und ein paar Teller Reis gespendet. Nur woher soll man wissen das diese Leute auch wirklich diesen Reis spenden. Das sollte mal kontrolliert werden, aber sonst ist es wirklich eine tolle Sache. Ich hoffe mal das die Bevölkerung dort bald mein Reis bekommt. :D

mfg Tracer

Benutzeravatar

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge


ich habe auch jetzt schon mehrmals bei FreeRice Reiskörner zur Spende verdient. Auf jeden Fall eine gute Möglichkeit sein Englisch zu verbessern.
LG jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



@ Tracer Die speden das Geld für die erspielten Reiskörner an die vereinten Nationen, die davon den Reis kaufen und den dann dahin bringen!

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sehr gute Aktion, von denen es ja nicht all zu viele im Internet gibt ;)

» Zyon » Beiträge: 87 » Talkpoints: 0,14 »


Servus!

Ich bin jeden Tag mehrmals am Tag dabei, und lege regelmäßig meine 5 Minutenpause ein, damit ich Reis erspiele. Mehrere 5Minutenphasen kann sich wirklich leisten, kurz nach dem Aufstehen, vor dem Einschlafen, vor & nach dem Essen, wie ihr seht, da gibts einige Variationen.

Also immer weiter an die Feunde, Bekannte und Verwandte weitererzählen, sodass auch mehr Leute daran mithelfen! Mund-zu-Mund-Propaganda nennt man das ;)

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

also ich finde diese Aktion wirklich gut. Habe auch gleich mal mitgemacht und habe nen paar Reiskörner gespendet ;)

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja, ich bin auch fleißig am Reisskörner Sammeln.
Das witzig ist, das es für den Firefox ein AddOn gibt, das dir die Englischen Wörter ganz leicht übersetzt. So komm ich eigendlich immer relativ schnell auf ein hohes Level.

Wer interessiert ist, kann mal nach gTranslate suchen.

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Super! Großes Lob an euch alle! Die Aktion läuft ja richtig gut hier! Weiter so! Und schön weitersagen, dann machen immer mehr mit und es bringt auch was!
mfg Jannik

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das ist doch mal eine tolle Idee. Hm villeicht sollte ich gleich auch mal teilnehmen. Na ich kann aber nicht so gut Englisch aber werd mich mal anstrengen damit ich auch genug Reiskönner herschaffe. Täglich ein paar hundert ist eigentlich etwas gutes. Und so lerne ich besser Englisch.
And I would help the people for learning Vokabeln^^ Thats amazing.

mfg. S.J.

» sajo93 » Beiträge: 109 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^