Modedroge Tilidin

vom 23.01.2008, 09:01 Uhr

Entertainment hat geschrieben:Modedroge hin oder her, gefährlich ist es auf jeden Fall. Das Problem ist nur, das man dieses Medikament einfacher besorgen kann als andere Drogen.

Wohl kaum, denn wie schon erwähnt wurde, sind andere und stärkere Drogen die wesentlich stärker wirken durch Grauzonen in Deutschland immernoch frei verkäuflich, auch wenn der Gesetzgeber immernoch schläft, nur weil diese diesem kaum bekannt sind!
Subbotnik hat geschrieben:Wer weiß was salvia divinorum, Kratom, Wild Dagga, Blauer Lotus, Kanna usw. bewirken, weiß was ich meine - größter Skandal: Das wird meistens von online shops in Deutschland angeboten unter dem Vorwand, dass dies zu allem anderen (z. B. für Salben) dient, aber nicht zum Konsum - und rechtlich befinden sie sich damit in einer Grauzone obwohl Verbote schon lange gefordert werden.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^