Echte "Kwik-E-Marts" in Amerika eröffnet

vom 03.07.2007, 23:08 Uhr

Ach die Amerikaner übertreiben doch.
Dauernd fällt ihnen neuer Mist ein
Wer braucht denn schon einen Kwik-E-Mart :?:
Sind normale Supermarktketten WalMart bei denen nicht mehr beliebt.
Restaurant in Amerika haben auch oft komische Designs.
So kommt es vor , dass einige Gaststätte wie Burgen oder Wild West-Gegenden aussehen. :lol:

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo ilias,

warst du schon in Kneipen in Deutschland? Diese sehen manchmal auch aus als wäre man im Wilden-Westen oder wenn man gerade in der Pizzeria in Italien sitzt, dabei ist man doch in Deutschland.

Zum Kwik-E-Market, dies hat doch nichts damit zu tun das der Wal Mart nicht mehr beliebt wäre, sondern eher weil er aus der Serie "Die Simpsons" entstanden ist.

Und nicht unbedingt den Amis fällt dieser "Mist" ein, sondern es gibt ein paar hochrangige Menschen die einfach bestimmen was gemacht wird. Mal als Beispiel die Kriege, denkst du ernsthaft die Soldaten sind gerne in Kriegsgebieten und spielen mit ihrem Leben? Ich glaube es kaum!

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Des is ja mal echt geil.
Aber ich frage mich wer die Produktion dieser Simpsons-Waren macht, also sehr erfolgreich werden die vermutlich nicht sein wenn sie nur in 11 Filialen verkauft werden.
Aber der Supermarkt im Allgemeinen wid sicher große Erfolge feiern, zuerst werden die Simpson-Fans Schlange stehn, und dann dient es als eine Art Attraktion...

So Long,
DLU

Benutzeravatar

» DeadLikeU » Beiträge: 53 » Talkpoints: -0,08 »



Ohja, diesen Kwick-Markt kenne ich =).

Die gibts aber schon etwas länger glaube ich :). Habe davon mal auf irgendeiner Simpsonsseite gelesen. Ich hätte auch mal Lust so manche Produkte von den Simpsons zu essen/trinken, besonders das Bier :D.
Sollte ich mal in die USA kommen muss ich da auch unbedingt hin. Ist ja bestimmt voll die Touristenattraktion

lg, weeedy

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Würde ich jemals einen Fuß auf amerikanischen Boden stellen, würde ich auf jeden Fall auch versuchen in einen Kwik-E-Mart zu kommen.
Ich schau die gelben schon seit sie damals noch im ZDF liefen, also ein Fan der ersten Stunde :D

Es gab da auch mal das Haus der Simpsons, nachgebaut und von Matt Groening der Gewinnerin überreicht, es war eine alte Frau die eigentlich nur wegen/für ihre Tochter teilgenommen hat. Doch diese wollte das Haus nicht. Da hat die alte Frau das Haus einfach umgestalten lassen, jetzt ist es ganz "normal" und sie wohnt noch drin :(

» MiniFreebie » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wurde das nicht schon für den (damals) neuen Kinofilm veranstaltet?

MfG

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Schönen Abend zusammen!

Naja es ist sicherlich ein Verkaufsschlager, sie müssten nur mehr ein Ebaystore mit überteuerten Angeboten eröffnen und würden schon ziemlich viel verdienen. Export gehört natürlich dazu, wenn man erfolgreich was verkaufen will, aber ich frage mich nur, was unter diesem Namen verkauft wird?

Z.b. Welche Cola? Sobald man das mal getrunken hat und einem das nicht schmeckt, grausts doch einem, wenn der Homer das Literweise schöffelt.

Mich würds auch interessieren, wie sie an die Lizenzen gekommen sind!

Mit freundlichen Grüßen,
ofliii

Benutzeravatar

» ofliii » Beiträge: 111 » Talkpoints: -1,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^