Meine Witze Top10

vom 04.02.2008, 13:35 Uhr

Erst einmal ein Lob für die tolle Idee mit den Witzen und ein Dank an alle lustigen Witze.

Ich habe hier einen recht alten Witz, den ich trotzdem einfach lustig finde und oft in meiner Kindheit gehört habe.
Ob er jedem zusagt, das kann ich nicht sagen, da er vieleicht nicht den heutigen flacheren Witzen entspricht. Aber urteilt doch erst, nachdem ihr ihn gehört habt.

Also:

Ein Mann geht in ein Kaufhaus. Dort geht er in die Abteilung für die Unterwäsche. Nach einiger Zeit kommt auf ihn ein Verkäufer zu, da der sich umsehende Mann noch nichts gekauft hat. Da begrüßt ihn der Mann.
-"Grüß Gott"
-"Grüß sie mein Herr, was kann ich für sie tun?"
-"Ich hätte gern eine Auskunft"
-"Aber sicherlich"
-"Wie viel kosten denn bei ihnen die Unterhöslie?"
-"die kosten 3 Fränklie 50"
-"Und die Unterhemden?"
-"Die kosten 4 Fränklie 50"
-"Ja, das ist mir aber zu teuer"
Daraufhin verlässt der Mann entrüstet das Kaufhaus. Aber am nächsten Tage kommt er wieder. Un wieder steht er längere Zeit in der Unterwäsche- Abteilung. Da kommt auch wieder der Verkäufer auf ihn zu und der Mann begrüßt ihn wieder:
-"Grüß Gott"
-"Grüß sie mein Herr, was kann ich denn heut für sie tun?"
-"Ich hätte gern eine Auskunft"
-"Aber freilie"
-"Wie viel kosten denn bei ihnen die Unterhöslie?"
-"Die kosten 3 Fränklie 50"
-"Und die Unterhemden?"
-"Die kosten 4 Fränklie 50"
-"Ja, das ist mir aber immer noch zu teuer!"
Und der Mann verlässt abermals das Kaufhaus wutentbrannt. Doch am nächsten Tage kommt er wieder. Und ein weiteres Mal hält er sich länger in der Unterwäschen-Abteilung auf. Und da kommt auch schon wieder der Verkäufer. Und abermals begrüßt ihn der Mann, allerdings sehr genervt:
-"Grüß Gott"
-"Grüß sie mein Herr, was kann ich denn heut für sie tun?"
-"Ich hätte gern eine Auskunft"
-"Aber natürlich"
-"Wie viel kosten denn bei ihnen die Unterhöslie?"
-"Die Unterhöslie kosten bei uns 1 Fränklie 50"
-"Und die Unterhemden?"
-"Die kosten bei uns 6 Fränklie 50"
-"Ja wie kommt denn des?"
-"Das ist so, wir haben die Unterhöslie etwas gesenkt und die Oberhemden etwas angehoben...damit sie uns besser am Ar**h lecken können!"

Ende!

Irgendwie muss ich über diesen Witz von immer noch lachen.

Danke fürs Durchlesen.

» Butzy » Beiträge: 11 » Talkpoints: 8,92 »



Zwei sächsische Polizisten halten einen englischen Autofahrer an. Sagt der eine Polizist zu dem anderen: "Baul, schraib ma uff: dor Mann hat soi Lenkrad uff dor falschen Seide!" Darauf der Engländer: "What do you want from me?" Der Polizist zu dem anderen: "Baul, schreib ufff: dor Mann red wirres Zeusch!" Der Polizist geht um das Auto des Engländers herum und sieht den Aufkleber mit "GB". Ganz aufgeregt sagt er zu seinem Kollegen: "Baul, streisch olles, dor Mann ist von dor Griminal Bolizei!"

» Jerry1621 » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,74 »


Tolle Witze bis hierhin! :) Hier zwei, die ich neulich gehört habe: Großvater, Vater und Sohn verkörpern eine Firma und fahren deshalb geschlossen nach Paris - zu geschäftlichen Verhandlungen und anderem. Der Sohn war noch nie in Paris, deshalb darf er am Abend als erster diese Metropole besichtigen. DIe beiden älteren bleiben auf und erwarten seine Rückkehr. So gegen zwei Uhr stolpert er in die Halle mit glühendem Gesicht und sprudelt los: "Dieses Paris ... eine herrliche Stadt, diese Lichter und Lokale und ... diese Frauen, einfach zauberhaft. Dieses Feuer ..." Am nächsten Abend entschwindet der Vater. Bei ihm dauert der Ausflug ein wenig länger. Er trifft erst um fünf Uhr im Hotel ein. Nach dem Abend befragt, schließt er genießerisch die Augen und antwortet: "Ach, Paris ist doch eine herrliche Stadt, diese Lichter und die Lokale und die Frauen ... einfach zauberhaft, geradezu meisterhaft ..."Am dritten Abend zieht Großväterchen los.

Vater und Sohn warten auf ihn, aber gegen Morgen legen sie sich endlich schlafen. Zum Frühstück ist der Großvater noch nicht zurück, auch nicht zum Mittag- und Abendessen. Beide machen sich Sorgen, die immer schwerer werden, als auch der folgende Tag ohne Großvaters Rückkehr vergeht. Am dritten Tag wollen sie gerade die Polizei verständigen, da schwebt der alte Herr mit einem selig verklärten Lächeln in die Halle. Die beiden stürzen sich auf ihn und überhäufen ihn mit Vorwürfen: "Endlich kommst du, wir wollten schon die Polizei verständigen, was ist denn geschehen?""Ich weiß gar nicht, was ihr wollt", wehrt Großvater ab. "Es war eine herrliche Zeit, Paris ist eine zauberhafte Stadt, diese Lichter und die Lokale, einfach zauberhaft, und die Frauen ... diese Geduld ..."

» derpianist93 » Beiträge: 112 » Talkpoints: 0,76 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^