Salz-Peeling für eine schöne Haut

vom 15.01.2008, 13:59 Uhr

Das Salz-Peeling entfernt alte Haut-Schüppchen und die Mineralstoffe entschlacken und straffen!
Hier die Anleitung:
2 EL Meersalz mit etwas Milch vermischen bis eine streichfähige Paste entsteht.
Einfach die feuchte Haut damit einreiben ( beim Dusche, Baden, Dampfbad...). Mit einem Peelinghandschuh wird der Peelingeffekt noch intensiver, muss aber nicht unbedingt sein! Danach gründlich abspülen und fertig ist die gereinigte Haut!

» cassianna » Beiträge: 92 » Talkpoints: 0,00 »



Das mache ich auch oefters, klappt wirklich prima! Bei allzu empfindlicher Haut sollte man sich allerdings nicht zu feste damit abrubbeln, sonst kann die Haut leicht zu brennen anfangen. Statt Milch kann man uebrigens auch Olivenoel nehmen, das macht die Haut auch ganz zart und geschmeidig. Das mache ich aber nur im Notfall, wenn gerade keine Milch da ist, da ich das oelige Gefuehl beim Einreiben und den Geruch nicht so mag.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^