Hygiene nach dem Klo
Ich habe bereits ein ähnliches Ergebnis erwartet, aber nur jeder dritte Mann wäscht sich nach dem Toilettengang die Hände?! Das ist wirklich erschreckend. Gerade in Schulen und öffentlichen Gebäuden sollte Hygiene das A und O sein, da hier Keime an jeder Stelle lauern können. Aber tatsächlich sieht man doch viele Männer, die eine Toilettenkabine verlassen und schnurstracks zur Tür hinaus aus der Toilette in den Verkaufsraum gehen.
In Gaststätten ist das besonders ärgerlich, da man an demselben Tisch wie andere Gäste sitzt und isst, und so wird man doch schnell krank, ohne etwas dafür zu können. Die Frage ist nur: Woran liegt das? Haben da die Eltern bei der Erziehung etwas versäumt? Außerdem finde ich es angenehm, wenn meine Hände mild nach Seife duften. Natürlich sollte man es mit der Hygiene nicht übertreiben, aber zumindest 3-mal am Tag sollte es doch möglich sein, sich die Hände zu waschen, ohne dass einem dabei ein Zacken von der Krone bricht?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-100883-40.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1719mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 1871mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1633mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1500mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen
- Palmensamen richtig anpflanzen 1837mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Legends · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmensamen richtig anpflanzen
