Wann kommt die neue Popstars Staffel?

vom 18.04.2007, 13:59 Uhr

Hi leute
weiß jemand von euch zufällig wann die neue Staffel von pro sieben popstars gesendet bzw. produziert wird? hab letztens im Fernsehen nur noch den rest vom casting Aufruf zu Popstars gesehen, wenn ich mich nicht komplett getäuscht habe. hab den Anfang leider nicht mitbekommen, vielleicht weiß hier ja einer mehr?

Benutzeravatar

» Hägar » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

die Castings beginnnen wohl Ende April und im Sommer/Frühherbst läuft es wohl im TV.

Kann gar nicht verstehen, warum sie so schnell schon wieder eine Staffel machen.

Diesmal dürfen auch Jungs mitmachen und es werden Sänger und Tänzer gesucht.

LG Gucky

» Gucky » Beiträge: 66 » Talkpoints: -0,11 »


^^ Vielleicht weil Monrose voll der Flop war :D. Also ich hör nichts mehr von denen, und "New Angels" sind`s auch nicht geworden. War aber klar, dass sie mit der Besetzung nichts reissen, schon bei den Finalepisoden der "Monrose"-Staffel, alle meiner Meinung nach recht uncharismatisch und ausdruckslos.

Jetzt wollen sie wohl wieder in Richtung Bro`sis, Preluders & Overground casten :D.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Von Monrose hört man nur was, wenn man Pro7 laufen hat :D

Eine große Chance hatten sie beim GranPrix-Vorentscheid, aber da hats ja nicht geklappt. Schade eigentlich...

Na mal schauen, wie die 3. Single läuft :wink:

Preluders, Overground und NuPagadi waren damals ein Griff ins Klo. Einzig Bro`Sis hatte noch einigermaßen Erfolg.

Naja, an die wahren Engel kommt eh keine Band ran. :)

» Gucky » Beiträge: 66 » Talkpoints: -0,11 »



Ich hab auch das Gefühl, dass die neu gecasteten Bands immer schneller von der Bildfläche verschwinden.

Was ich bei Monrose finde, die sind mir einfach zu glatt. Das Interessante war doch gerade die markante Senna, die kein Blatt vor den Mund genommen hat und in ihrem Frankfurter Ghetto-Slang mit allen und jedem geredet hat. Mittlerweile ist die weichgespült und die drei fungieren nur noch als Klamottenständer, die als besonderes Gimmick den Mund auf- und zu machen können...

Aber um zur eigentlichen Frage zurück zu kommen...
Ich meine neulich eine Vorschau gesehen zu haben, dass die neue Staffel schon am 14. Juni beginnt - also in gut 2 Wochen. (aber ohne Gewähr!)
Das finde ich auch erstaunlich früh, denn zudem liegt da ja das Sommerloch dazwischen. Oder die wollen es richtig ausschlachten.

Außerdem hat sich glaub ich die Jury vergrößert. Diese Nina Hagen ist zwar immer noch dabei, aber zusätzlich ist die Sängerin von Texas Lightening (Jane Rutherford? - Bin mir nicht ganz sicher) dabei. Die war wenn ich mich nicht täusche auch schon mal in einer Musical-Casting-Show, deren Namen mir aber wieder entfallen ist, Jury-Mitglied.

Naja, harren wir der Dinge, die da kommen!
LG, die kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich denke auch, daß das keine gute Idee ist, das im Sommerloch zu starten, da das interessante ja die Castings sind - danach ist es ja nicht mehr soooo spektakulär, siehe DSDS. Und wenn man dann aus dem Urlaub kommt, "kennt" man keinen der Kandidaten.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^