I Am Legend - Reinfall oder Topmovie ?

vom 09.01.2008, 00:38 Uhr

Am 14.1.2008 soll der neue Film 'I Am Legend' in die Kinos kommen und ich hatte die unglaubliche Chance diesen Film im Ausland bereits auf einer anderen Sprache zu schauen.
Ich selber als Fan , des ehemalig 1954 erschienen Buches, war sehr enttäuscht! Dauernd wurden angekündigte Handlungen nicht durchgeführt. Auch die Kamerasicht hat sich oft anders verhalten als von mir erwartet.

Kurze Zusammenfassung der Geschichte findet ihr hier: Klick für Report!

und den deutschen Trailer hier: Klick für Trailer!

Ich glaube man hätte die Szenerie und den Ernst der Situation der Prof. in den Action-Szenen um einiges erweitern und besser ausarbeiten können. ( Damit meine ich wenn er tagsüber durch die Straßen geht ) Ganz davon abgesehen von den Animationstechniken der Mutanten, die lichtscheu im Schatten zurück bleiben. Ich greife da sogar selber liege auf alte Klassiker wie 'Dawn of the Dead' o.ä. zurück, welche zwar 3-4 Jahre älter sind, meiner Meinung nach aber besser rübergebracht.

Hat jemand den Film schon gesehen ? Schon eigene Meinungen allein durch den Trailer ? Wenn ihr in schon gesehen habt: Wie fandet ihr den Film?

Würde mich wirklich interessieren ob Leute die gleiche Meinung über diesen Film haben wie ich ;)

mfg guner

» guner » Beiträge: 72 » Talkpoints: 0,12 »



Hallo,

guckst Du hier: I am legend. Bitte die Suchfunktion nutzen.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


am 14.01?
Also bei uns läuft der ab morgen im Kino!
Freu mich schon total drauf, da ich mir vom Trailer sehr viel verspreche! Will den Film unbedingt diese Woche noch sehen! Wenn ich ihn angeguckt habe werde ich hier schreiben, wie er denn so war.

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Komisch, bei uns läuft das Ganze erst ab dem 14. Noch komischer ist dabei, dass Kinofilme doch normalerweise Donnerstags rauskommen oder täusche ich mich da ? Meiner Meinung nach ist der 14. nicht einmal ein Donnerstag 8)

mfg guner

» guner » Beiträge: 72 » Talkpoints: 0,12 »



Guten Tag Talkteria-Gemeinschaft,

"I Am Legend" den Film werde ich mir diese Woche Donnerstag oder Freitag auf jedenfall anschauen.
Hoffentlich wird das ein Burner-Film habe langen keinen Guten Film mehr angeschaut.

Hoffen wir mal alle zusammen das der wirklich gut ist.......

Leibe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^