Ukrainisches Model wird neues Bond-Girl

vom 08.01.2008, 15:35 Uhr

Die neue 007-Zirze wurde ernannt: Olga Kurylenko, dabei handelt es bei dieser Person um eine ukrainische Schauspielerin, die künftig den britischen Geheimagenten 007 bezirzen soll.

Zu Ihr:
-28 Jahre alt
-Ex-Model
-sie war auch bei HITMAN zu sehen

Sie wird damit ab November im 22. Film der Bond-Reihe an der Seite von Hauptdarsteller Daniel Craig auftreten.

In Medienberichten war zuletzt auch die Britin Gemma Arterton als neues Bond-Girl gehandelt worden (ich muss ja sagen, dass ich von ihr absolut GAR nichts gehört habe). Nun hieß es, Arterton werde in dem Streifen zwar mitspielen, habe jedoch eine wesentlich kleinere Rolle als Kurylenko...

Benutzeravatar

» ofliii » Beiträge: 111 » Talkpoints: -1,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Na da bin ich ja mal gespannt! Aber an die alten James Bond Darsteller kommt nichts heran, das war/ist Kult :)

Grüße

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Einfach mal die Bildersuche im Netz bemühen, irgendwie hat sie schon viel Ähnlichkeit mit all den anderen Bondgirls, zumindest mit den Dunkelhaarigen.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich find die Frau echt hübsch.
Kann mir sie eigentlich ganz gut als Darstellerin an Bonds Seite vorstellen!
Aber an Halle Berry kommt sie meiner Meinung nach trotzdem nicht dran. :wink:

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Na da lass ich mich mal überraschen wie sie sich so im nächsten Bond macht. Das sie hübsch ist kann man ja nicht wirklich abstreiten.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^