No Angels Comeback

vom 03.01.2007, 10:36 Uhr

Neueste Agenturmeldungen posaunen es den Flur rauf und runter:
ein Comeback der erfolgreichsten deutschen Casting Girlgroup "No Angels" scheint kurz bevor zu stehen - jedoch ohne Altengel Vanessa.

Die geplante Singelveröffentlichung soll bereits im März erfolgen, das Album im Frühjahr kurz darauf - so laut "Bild"-Zeitung. Die gleiche Zeitung scheint außerdem den Grund für das Fernbleiben Vanessas zu wissen - die Gräben und Brüche zwischen ihr und den restlichen Bandmitgliedern, vor allem zu Sandy seien zu groß. Zudem strebe sie eine andere Art der Karriere an, vor allem im schauspielerischem Bereich.

Die Zeichen sollen angeblich gut stehen, dass die No Angels mit dem Rückenwind der ehemaligen Fans und der Boulevardgazetten ein erfolgreiches Comeback schaffen könnten - jedoch nahm man dieses auch vom vielbeschworerenen "Spice Girls" Comeback an - was jedoch gründlich misslang. Auch "Take That"s Rückkehr auf die Bühnen dieser Welt verläuft ähnlich schleppender als vom Management erwartet.

Lediglich vom "neuen Engel" Wirbel um die Band Monrose könnten die No Angels profitieren, der die Euphorien bisher angeheizt hat und den ehemaligen Bandmitgliedern wieder ein kurzen Auftritt in der Öffentlichkeit verschaffte.

Ob die ehemaligen No Angels nun nicht doch besser bei Shibuya, Extrem Activity und Co aufgehoben wären zeigt dann wohl der Frühling...schließlich macht dieser doch sprichwörtlich alles neu :D .

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Nunja, die Comeback-Single ist ja mittlerweile raus und die nächste sogar auch schon.

Ich war ein bisschen erstaunt, dass der Comeback-Titel eigentlich eher hinter den Chartplatzierungs-Erwartungen zurück blieb. Für mich persönlich war es ein "typisches No-Angels-Lied". Es war wie bei den vorherigen Singles: Ich mochte die Band eigentlih nicht besonders, aber die meisten Lieder fand ich dann nach ein paar Mal hören dann richtig gut. Und "Goodbye to yesterday" geht auch ganz gut ins Ohr...

Mich persönlich stört es nicht, das sie zurück kommen, im Gegenteil. Ich rechne ihnen mehr Chancen zu als diesen Monrose - von denen hört man ja seit dem Gran-Prix-Vorentscheid-Eklat auch nix mehr *ggg*

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^