Neue Jacke und der Reissverschluß hängt dauernd!

vom 04.11.2007, 02:05 Uhr

Ganz ehrlich? Ich würde die Jacke sofort umtauschen. Ich finde das gar nicht okay, wenn bei einer ganz neuen Jacke direkt immer der Reisverschluss klemmt. Also ich würde mir einfach eine andere Jacke aussuchen, auch wenn die Trennung schwer fällt. :D

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Seh ich genauso. Wenn die Jacke dann auch noch teuer war, wäre ich noch viel mehr verärgert und würde etwas das selbe Model nochmal in neu verlangne oder eben auf eine andere Jace ausweichen.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich kenne den Trick bei klemmenden Reißverschlüssen, dass man mit einem Bleistift oder einer Graphitmine auf den Reißverschluss-Zähnen entlangfährt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass es ein bisschen hilft, aber meiner Meinung nach nicht das perfekte und wirksame Mittel ist.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Würde sie auf jeden Fall zurückgeben, so etwas sollte an sich eigentlich ausgemustert werden bei einem Unternehmen, ist eigentlich traurig, wenn es wirklich Unternehmen gibt, denen solch stümperhafte Fehler noch unterlaufen.

» DerDaene » Beiträge: 609 » Talkpoints: 3,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich bin mir nicht sicher, ob Dir dieser Tipp hilft. Wenn ein Reißverschluss schwergängig ist, kann man ihn mit Bienenwachs einreiben. Danach ist der Reißverschluss wesentlich leichtgängiger. Ob das allerdings das Problem mit dem eingeklemmten Stoff löst, wage ich zu bezweifeln. Mein Kind hat auch so eine Jacke. Allerdings haben wird die "nur" geschenkt bekommen :shock:

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^