US Internet Fernsehen

vom 17.12.2007, 12:36 Uhr

Kennt jemand eine Seite wo man spezial Internetfernsehen aus den USA sehen kann?

» Nicole_D » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,32 »



Du kannst esja mal hier versuchen.
Hier hat es nicht nur usa sondern auch andereSender aus anderen Ländern
lg Aggro
http://www.free-internet-tv.cz/de/online-tv.html

» aggromeier » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,00 »


Die Seite ist ja ganz schlimm übersetzt - das /de hätten sie sich mal sparen sollen und stattdessen lieber eine Seite in sauberen Englisch statt vermurksten Deutsch hinzuklatschen :wink:.

Bei .cz Seiten würde ich ach mal den Virenscanner auf höchste Sicherheitsstufe setzen - aber glaube nicht dass es diese Seite noch lange gibt.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Haleluja,

die Übersetzung der Seite ist aber wirklich enorm miserabel. Nicht schlecht Herr Specht ;)

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich gucke ab und an Sender aus der USA wenn ich mir American Football oder Baseball ansehe. Ich benutze dafür bestimmte Programme mit denen man die Sender ohne Probleme kostenlos sehen kann. Ich weiß jedoch nicht ob die Sender nur für die Sportereignisse gestreamt werden und danach wieder ofline gehen. Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber während dieser Sportereignisse kann man so Sender wie ABC, FOX und NBC in recht guter Qualität sehen.

» shim » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,03 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^