Haare hochstecken

vom 23.05.2007, 15:09 Uhr

Ich hab relativ kurze Haare im Moment noch (so etwa Kinnlang, will sie aber eigentlich bald abschneiden. Kann man damit auch eine Hochsteckfrisur zaubern? Also ohne Extensions jetzt einfach irgendwie hochstecken? Bei mir rutschen immer alle Strähnen aus der Frisur wieder raus, wenn ich es mal probiere. Und wenn ich zu viel Haarspray nehme sehen meine Haare total verklebt aus.

Benutzeravatar

» Trella34 » Beiträge: 74 » Talkpoints: -0,06 »



Vielleicht mal mit verschiedenen Tricks probieren, Haarnadeln / Haarclips + Haarspray oder mal beim Frisör nachfragen, vielleicht ist einer so kulant und gibt Dir eine gratis Auskunft.

Benutzeravatar

» Nien » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,22 »


Wenn das Haar frisch gewaschen ist, hält es schlechter weil sie weich und rutschig sind, deshalb besser etwas Schaumfestiger ins Haar kneten, dann das Haar hochtoupieren und Strähne für Strähne mit Haarklammern feststecken. Zum Schluss mit etwas Haarspray fixieren. Am besten bekommt man eine Hochsteckfrisur hin, wenn das Haar mindestens Schulterlang ist.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 935 » Talkpoints: 37,62 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Da gibt es 30 Sekunden Spray, verklebt nicht die Haare und ist auskämmbar. Von Wella, ein Spitzenprodukt, damit bekommt man auch ganz seidige Haare in Form ohne das Sie steif und verklebt aussehen. Probiers mal

» Ranetka » Beiträge: 13 » Talkpoints: 5,79 »



:arrow: Suche schöne Hochsteckfrisuren für Haare :!:

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 935 » Talkpoints: 37,62 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^