Haare Bilder - Fotos von schönen Frisuren für jeden Typ

vom 13.12.2007, 21:06 Uhr

Hallo
Mir ist gerade noch die Idee gekommen, mal im Internet zu gucken, welche Frisur mir bei meiner Kopfform stehen würde und gleichzeitig bei meinen Haaren machbar wäre.
Kennt ihr eine solche Seite, einfach eine Haare Bildergalerie (ein besseres Wort fällt mir nicht ein), möglichst umfangreich und wo eben für jeden Typ was dabei ist. Am besten wäre, wenn man gleich sortieren könnte nach Langhaarschnitt, Kurzhaarschnitt, Frisuren für lockige Haare, Frisuren für glatte Haare, Frisuren mit Pony, Frisuren für mittellange Haare, Frisuren für dünne Haare, Frisuren für dicke Haare, Bob Haarschnitte etc etc.

Danke für eure Hilfe!

Benutzeravatar

» Hexilein22 » Beiträge: 129 » Talkpoints: -0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Seite im Netz, die ich bisher am besten fand ist:
Klick
Dort sind die Frisurenbilder auch nach Haarfarbe, Haarlänge, Haarstruktur und Styling sortiert. Wenn ich mir Fotos für eine neue Frisur aussuche, dann meistens von dort.
Manche Fotos und Frisuren auf der folgenden Seite sind auch ganz okay, aber die Fotos wurden nicht von Profifotografen gemacht.
Klick
LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Das ist genau so eine Seite wie ich ebenfalls gesucht habe. Bisher hab ich allerdings vergebens gesucht.

Sehr schöner Link=)

Benutzeravatar

» envy-me18 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



@ envy-me18: meinst du die cosmoty.de ?? oder die andere?
cosmoty war auch die einzige Seite weit und breit mit einer richtig guten und professionellen Auswahl an Fotos von Frisuren. LG jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ja genau die Seit mein ich,die toppt absolut alles was ich bisher gesehen habe

Benutzeravatar

» envy-me18 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Solche Fotos sind zwar nette Beispiele oder Wunschrichtungen für eure neue oder nächste Frisur, aber der Friseur um die Ecke wirds nie 100 % so hinbekommen, da die Haar Modelle extra speziell auf diese Frisuren bzw. Schnitte ausgesucht wurden. Es kommt da wirklich auf den Zustand und der Qualität eurer Haar an. Bilder werden meist nur als Leitfaden für eine Frisur verwendet, aber ein Friseur der euch verpsricht genau diese Frisur zu schneiden, ist leider kein professioneller, denn wie gesagt sowas funktinoert nur, wenn eure Haar die selben Eigenschaften haben wie die der Modelle, und damit ihr dann auch jeden Tag so aussehen wollt, müsstet ihr schön täglich zum Stylisten wandern der euch für viel Geld die Haare frisiert. Schaut euch doch mal im net nach wirklch guten Friseuren in euerer Umgebung um. Und verlangt nie die selbe Frisur wie auf dem Bild. Denn soetwas wird leider nie funktionieren.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^