Bunte Briefumschschläge - höheres Porto
vom 13.12.2009, 13:41 Uhr
Mesmerizing hat geschrieben: Sie hatte allerdings nicht nachgefragt, da sie sehr in Eile war und hat einfach bezahlt. Nun weiß ich auch warum sie mehr bezahlen musste. Also kommt das wohl einfach auf die Post selber an.
Kann es nicht sein, das der Brief über 20 Gramm war? Soweit ich weiß darf die Post überhaupt kein höheres Porto erheben für bunte Briefumschläge. Ich habe mich da nämlich damals, als zum ersten Mal gesagt wurde, das man nun mehr für bunte briefe zahlen solle, ganz viele diverse Stellen der Post durchtelefoniert und jeder sagte mir, das dies noch nicht so wäre und das es eben lange braucht bis so was durch wäre.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-99705-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26863mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39856mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2753mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57307mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28064mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
