Bunte Briefumschschläge - höheres Porto

vom 13.12.2009, 14:41 Uhr

Mesmerizing hat geschrieben: Sie hatte allerdings nicht nachgefragt, da sie sehr in Eile war und hat einfach bezahlt. Nun weiß ich auch warum sie mehr bezahlen musste. Also kommt das wohl einfach auf die Post selber an.


Kann es nicht sein, das der Brief über 20 Gramm war? Soweit ich weiß darf die Post überhaupt kein höheres Porto erheben für bunte Briefumschläge. Ich habe mich da nämlich damals, als zum ersten Mal gesagt wurde, das man nun mehr für bunte briefe zahlen solle, ganz viele diverse Stellen der Post durchtelefoniert und jeder sagte mir, das dies noch nicht so wäre und das es eben lange braucht bis so was durch wäre.

» Kathie1401 » Beiträge: 593 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^