Silvester in Berlin

vom 22.12.2007, 13:28 Uhr

So, dieses Jahr werd ich mit meinem Partner Silvester und Neujahr in Berlin verbringen, haben ein tolles Angebot bekommen und sind dort in einem Hotel in der Innenstadt.

Wir beide sind dann das erste mal in der Hauptstadt *freu*

Hat irgendwer Tipps für uns, was man in 3 Tagen unbdeingt erleben sollte, bzw am Besten Tipps für den Silvsterabend selbst? Wo geht man hin? Was muss man sehn? Was lohnt sich wirklich? Riesenparty in Clubs oder ähnliche Veranstaltungen müssen es nicht undbedingt sein.....

» Rotzlöffel » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,33 »



Der Botanische Garten wurde mir sehr empfohlen! Leider war ich auch noch nicht da! Auf den Fernsehturm würde ich auch mal gehen.. die Aussicht lohnt sich bei guten Wetter sehr! Silvester kannst du doch einfach beim Brandenburger Tor verbringen! Das is doch immer die Hölle los!

» cassianna » Beiträge: 92 » Talkpoints: 33,25 »


Zurück zu Urlaub & Reise

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^