Leere Mandarinenkisten - Was damit machen?

vom 05.01.2011, 11:38 Uhr

Für ein Theaterstück verbanden wir einmal über 40 dieser Schachteln und verstrebten sie mit Dachlatten. Nach Verkleidung der Kisten mit Stoff haben wir daraus ein Sofa gebaut. Es sollte absichtlich so ärmlich aussehen, da dies den Hauptteil des Stückes ausmachte. Natürlich ist diese Lösung für den Alltag eher nicht gebräuchlich, außer du hast Spaß am basteln und möchtest es gerne mal ausprobieren. Für den Hausgebrauch empfehle ich, damit Feuer anzumachen, wenn du einen Holzofen hast, oder sie zum Sperrmül dazuzustellen, diese werden im Normalfall auch von der Entsorgungsfirma abgeholt.

» Bischbrunn » Beiträge: 155 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn du die Kisten nicht selber entsorgen möchtest kannst du sie auch bei Ebay-Kleinanzeigen kostenlos anbieten. Vielleicht holt sie ja jemand ab der sie verbrennen will oder sie sonst irgendwie gebrauchen kann. Die Anzeigen sind kostenlos. Du hast also nichts zu verlieren.

Benutzeravatar

» aranka05 » Beiträge: 366 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^