DVD Couch Geflüster

vom 23.12.2007, 00:49 Uhr

Also dieser Film ist wirklich sehr amüsant. Es geht um eine junge sehr gut aussehende Frau die leider Single ist. Sie wohnt alleine und verspürt immer mehr den Drang Mutter zu werden und eine Familie zu gründen. Sie heißt Rafi. Rafi ist 37 Jahre alt und wohnt in New York.

Rafi ist so fertig und Psyhisch labil , das sie sich eine Therapeutin sucht.
Sie heißt DR. lisa Metzger und ist eine sehr angenehme Person mit einer
mütterlichen Ausstrahlung und man kann sie einfach nur mögen.

Also geht Rafi regelmäßig zu ihr und spricht mit ihr über ihre privaten Probleme.
Ihre Therapeutin rät ihr sich auzutoben und das Leben zu genießen und das außerhalb ihrer vier Wände. Das macht Rafi dann auch . Doch kurzer Zeit später ist es dann so weit ! Sie hat sich verknallt ! Und das auch noch in einen sehr gut aussehenden jungen Mann. Der Traumprinz aller Frauen mit einem Makellosen Aussehen . Doch die verliebte Rafi stürzt sich in die nächste Katastrophe. Denn Ihr Traumtyp ist wesentlich jünger als sie (23) und wäre das nicht schon genug , lebt er auch noch in seinem zimmer bei seinen Opa und seiner Oma im Haus.

Doch ihre Therapeutin nimmt ihr die sorgen , es wäre überhaupt nicht schlimm, sie soll ihr Glück erstmal richtig genießen.

Diese Aussage wird Dr. Metzinger aber schon bald bereuen ! Denn der junge Traumtyp ist ausgerechnet ihr Sohn !

Frau Dr. ist fertig und bräuchte wohl selbst in diesen schweren Tagen einen Psychologen. sie kann es nicht ertragen das so geliebter Sohn zusammen mit einer durchgeknallten Psyho Tante zusammen ist.
Was die ganze Sache erst so richtig lustig macht ist, das Rafi der Traumtyp Mama in den Sitzungen davor bis ins kleinste Detail erzählte welche Sexuellen Pratiken die beiden so ausübten, und was für eine toller Stecher er doch ist.

Wie das Ende ausgeht und ob es ein Happy End geben wird erfahrt selbst !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Kürzlich haben wir uns diesen Film auch gesehen und streckenweise fand ich ihn schon langweilig. Die Geschichte und die Idee fand und finde ich aber echt toll. Auch Meryl Streep als Therapeutin und Mutter war spitze - kurz zuvor hatte ich sie in "Der Teufel trägt Prada" gesehen.

Ich möchte nun auch nicht zuviel verraten, aber wer mal einen "etwas anderen Film" sehen möchte, oder sentimental (durch die Weihnachtszeit?) ist, kann ich diesen Film absolut empfehlen. Ich freue mich schon, wenn er im TV kommt...

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Was in dem Film so grob passiert wurde ja bereits eingangs zu genüge dargestellt, von daher brauch ichs ja nicht nochmal schreiben :D
Habe den Film letzt auf Premiere gesehen und mußte an einigen Stellen doch schon echt schmunzeln, manchmal sogar auch lachen... vom Hocker gehauen hat der Film mich jetzt aber nicht, er ist aber auf jeden Fall keine Zeitverschwendung!
Von 5 möglichen Bewertungssternen (0 = ganz schlecht, 5 = sehr gut) würde er von mir 3 Sterne bekommen.

Benutzeravatar

» silverstein » Beiträge: 183 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^