Beleidigende Autofahrer

vom 16.01.2010, 19:25 Uhr

Ich finde beliedigende Autofahrer bringen im Alltag uns selber auch nichts. Mein Opa war auch einer der Sorte und ich habe mich immer wegen ihm geschämt, aber jetzt hat er sich geändert und ich bin richtig froh und brauche mich nicht mehr schämen. Am meisten bekommen ja die Autofahrerinnen immer die Beleidigung, weil viele immer sagen das Frauen nicht fahren können. In Wirklichkeit fahren mannchmal die Frauen besser als die Männer, aber trotzdem bekommen die Frauen die beleidigungen an den Kopf geworfen. Wenn man sich im Straßenverkehr aufregt bringt es keinem, denn es wird sich nichts daran ändern also sollten sich die beleidigenden Autofahrer es abgewöhnen sich aufzuregen.

» lossix123 » Beiträge: 42 » Talkpoints: -10,48 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^