Ab 11.1.08 wieder Dschungel-Camp auf RTL

vom 10.12.2007, 21:20 Uhr

Das Warten hat ein Ende ! Am 11. 1 geht es (endlich) wieder für ein paar an Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom leidende Promis in den Dschungel.Anlass ist die Erfolgssendung "Ich bin ein (möchtegern) Star - Holt mich hier raus !" Moderiert wird wie in den beiden vorangegangenen Staffeln wieder einmal von Dirk Bach und Sonja Zietlow.

Ich steh der ganzen Sache irgendwie zweigeteilt gegenüber. Ich freue mich darauf, wieder irgendwelche D-Prominente zu sehen, welche sich vor laufender Kamera in irgendeinem Dschungel am Ende der Welt zum Deppen machen. Das gibt wieder reichlich Gesprächsstoff, allen voran wird bestimmt wieder mal die Bild sein.'. Doch bin ich auch gespannt, wer diese Staffel " das Abenteuer eingeht". Andererseits finde ich die Moderatoren auch sehr sehr nervig.

Nun zu meinen Fragen:

Was haltet ihr von der neuen Staffel?
Werdet ihr sie gucken?
Wer soll eurer Meinung nach mal ins Dschugelcamp?
Würdet ihr ins Dschungelcamp gehen?


Was halte ich von der neuen Staffel?
Generell freue ich mich drauf. Ich finde es zwar für die Prominenten total beschämend, aber es ist immer wieder lustig es anzuschauen.

Werde ich es gucken?
Ja ich denke auf alle Fälle werde ich mir den Start anschauen , und immer mal wieder reinschalten. Meist kommt es ja spät nachts wegen der Zeitverschiebung, das passt sowieso ganz gut da ich meist zu der Zeit Fernsehen schaue. Ich werde aber nicht unbedingt regelmäßig schauen , sodass es meine Lieblingssendung wird oder Ähnliches, aber ab und zu schaue ich rein.

Wer soll meiner Meinung nach ins Dschungelcamp?
Ich würde gerne Claude Oliver Rudolf drin sehen. Der gerät bestimmt mit allen aneinander und nach kurzer Zeit schlagen die sich da die Köpfe ein. Weiterhin könnte ich mir Florian Silbereisen oder jemanden wie ihn vorstellen.
Gönnen würde ich es auch einem Martin Semmelrogge.
Thomas Hermanns würde ich auch gerne im Camp sehen, mich würde interessieren wie der sich so macht.

Würde ich ins Dschungelcamp gehen?
Wenn keine Kameras dabei wären, wäre es bestimmt ein ganz spannendes Projekt, vorrausgesetzt das ist alles echt und real was da vor der Kamera passiert.
Einige von den Challenges fand ich schon ziemlich eklig, wie in der Jauche Grube zu baden, aber ich denke generell würde ich das machen.
Man kannn ja immer noch kneifen wenn es um etwas geht, was man auf keinen Fall machen möchte.

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Beachte mal die Suche Dritte Staffel des RTL-Dschungelcamps startet im Januar 2008.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


wie ich mich da schon darauf freue (achtung ironisch!), mindestens genau sowenig wie auf die neue Staffel von BigBrother. Beides werde ic mir auf jeden Fall nicht anschauen, da gibt es Dinge für die ich meine Zeit eher offere als für sowas. Was interessiert mich den was irgenwelche Pseudoprominenten im (pseudo-) Jungle machen oder wie sie sich dort Verhalten. Wahrscheinlich wird sowieso wieder jeder kleine Zickenkrieg in den Medien aufgespielt als wäre es das wichtigeste, das es im Moment gibt.
Aber egal wer meint er muss es sich anschauen, der soll es eben machen, aber ist doch echt Sinnlos.

» exfree » Beiträge: 190 » Talkpoints: 12,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Darauf hat die Welt gewartet.
Was würden wir nur ohne den Unterschichtensender RTL machen?

» yooyii » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,15 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^