Frau von Günther Jauch

vom 24.05.2007, 11:18 Uhr

Hi
Sagt mal wer ist eigentlich die Frau von Günther Jauch? Also, ich weiß, dass er irgendwann mal geheiratet hat und ich dachte bisher immer, die eine Braunhaarige die Sam moderiert. Ich glaube aber, dass das ein Gerücht ist, jedenfalls hat mir das noch keiner bestätigen können. Ihr wisst nicht zufällig genau mit wem der Jauch verheiratet ist?

Benutzeravatar

» Knobi » Beiträge: 54 » Talkpoints: 0,01 »



Soweit ich weiß ist Günther Jauch mit einer gewissen Dorothea Sihler verheiratet. Sie ist Diplompädagogin von Beruf. Allerdings hält der Günther sein Privatleben gerne im Hintergrund. Als er 2006 geheiratet hat, wollte er die Berichterstattung verbieten lassen, was allerdigs wegen seiner Berühmtheit nich ganz funktioniert hat.
Aber die von Sam ist es glaub ich nicht. Die heißt ja Silvia irgendwas...

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

bei Focus online kannst du ihn mit seiner Angetrauten sehen.

http://www.focus.de/panorama/boulevard/guenther-jauch_nid_31570.html

Gruß Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



also das ist def. nicht die von Sam, auch wenn sie ihr echt ähnlich sieht finde ich.

Benutzeravatar

» Minni1983 » Beiträge: 81 » Talkpoints: -0,12 »



Oje, wie da wohl die Kinder aussehen werde, so wie die beiden so diabolisch fröhlich in die Kamera lachen....:wink:, kein vorteilhaftes Bild.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


aha, so sieht die also aus... danke schön :)

Benutzeravatar

» Knobi » Beiträge: 54 » Talkpoints: 0,01 »


@Midgaardslang: der Günther hat schon zwei Kinder mit ihr. Die beiden sind schon schließlich ewig zusammen, nur eben nicht verheiratet gewesen. Und zwei adoptierte Kinder haben sie auch noch! Aber ein Bild kann ich dir leider nicht liefern. Aber wenn sie so aussehen wie auf dem Bild, na dann dankeschön :lol:

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^