WISO Steuer-Sparbuch als Download

vom 10.08.2010, 22:13 Uhr

Seit ein paar Tagen habe ich nun alle Belege für die Steuer zusammen und nun könnte es eigentlich losgehen. Ich brauche nur noch ein gutes Programm mit dem ich das mit der Steuer ganz schnell selbst machen kann.

Ich habe gehört dass es das WISO Steuer-Sparbuch auch als Download gibt, stimmt das? Ich hatte mir schon mal die CD gekauft, aber wenn es das als Download gibt dann wäre das noch besser. Ich habe das neue Windows 7 auf dem Rechner klappt das damit auch?

» Cooldown » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 13.04.2019, 01:00, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Wenn man mal gezielt danach sucht, dann gibt es wohl auch verschiedene Versionen vom WISO Steuer-Sparbuch auch als Download. Ob man nun damit die Steuererklärung wirklich ganz schnell und selbst machen kann, das wage ich schon fast zu bezweifeln, aber probieren kann man es natürlich mal. Was die jeweilige Windows Version anbelangt, da müsste man eben bei Download selbst mal nachsehen, denn da stehen ja meistens die Systemvoraussetzungen meistens dabei.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3552 » Talkpoints: 11,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^