Job finden, bei dem man 'nur' 100 Euro pro Monat verdient

vom 02.12.2007, 15:08 Uhr

Gerade eben ist mir noch etwas eingefallen und zwar Babysitten. Ews ist zwar nicht Jedermanns Sache, aber wenn du Geduld mit kleinen Kindern oder Babys hast ist dies alles andere als schlecht.
Vorteilhaft ist dabei auch, dass du dann meistens, wenn das Kind schon schläft, Zeit für dich selber hast, die du wie du willst nutzen kannst. Sprich, wenn du was lernen musst oder anderes schriftliches Zeug erledigen musst kannst dies in dieser Zeit machen. Dann hast du zwei Sachen gleichzeitig erledigt:
1. du erledigst deinen Kram
2. du verdienst Geld dabei

Das ganze ist also sehr wohl eine Überlegung wert. Der Haken ist halt echt der, dass man viel Geduld mitbringen sollte und nicht die Nerven verliert.

» Natura88 » Beiträge: 277 » Talkpoints: 61,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hatte auch schon Nachhilfe gegeben und 5 Euro die Stunde bekommen. Zeitungen habe ich auch schon ausgetragen, dafür bekam ich damal etwa 90 DM im Monat für etwa 2 Stunden Arbeit in der Woche. Ich hatte mir die Arbeit damals mit meiner Mutter geteilt und somit bekam sie dann auch die Hälfte vom Verdienst. Manchmal musste ich es aber auch alleine machen, wenn meine Mutter keine Zeit hatte.
Ich kann beides empfehlen, da es sowohl Vor- als auch Nachteile hat.

» lassie222 » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^