VIVA Musikvideo Premieren - Wann laufen sie?

vom 01.12.2007, 20:26 Uhr

Hallo, ich habe eine frage, und zwar, wann kommen immer die Premieren auf VIVA? Also wann werden die neusten Videos das erste mal gezeigt? Ist das immer um so und so viel Uhr oder ist das unterschiedlich? Wenn es regelmäßig ist, wann ist das dann?

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus,

eurer coolbastel

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Musste immer im Programm schauen, die Sendung heißt: "Neu bei VIVA"... weiß jetzt nicht genau wann und wie oft die läuft, aber mindestens ein mal pro Woche!

» ytube1 » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,16 »


Ok vielen dank! Habe gedacht, den Beitrag beantwortet mir niemand mehr!

Vielen Dank!

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^