Probleme mit DVBT Empfang

vom 01.12.2007, 15:33 Uhr

Hallo

um die Kabelgebühren zu sparen, sind wir auf DVBT umgestiegen. Heute kam dann auch endlich der auf Ebay ersteigerte Receiver. Dazu haben wir uns eine Zimmerantenne geholt.

Tja, nun aber das Problem: ich bekomm nur ARD; ZDF, arte, WDR, NDR und ich glaub noch Phoenix rein, aber keine Privaten.

Laut DVBT-Karte wohnen wir aber in einem Gebiet, in dem wir auch mit dvbt die Privaten empfengen müssten.

Weiß jemand Rat?

Benutzeravatar

» Rolli18 » Beiträge: 126 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das Problem hatte ich auch. Bei mir war zwar auch angegeben, mein Gebiet würde im Empfangsbereich von DVB-T liegen und wir würden auchdie Privaten Senden empfangen, trotzdem war es dann aber nicht so. Das gilt eben nur für ein Gebiet und vielleichtw ohnst du nicht direkt in der bestimmten Stadt, sondern 10 Kilometer davon entfernt und da sieht die Sache dann schon wieder anders aus. Hab mich übrigens auch sehr geärgert und musste dann wieder umsteigen auf Satellitenfernsehen und erstmal ein Kabel legen durch die halbe Wohnung. Und natürlich das ganze andere Zeug wieder verkaufen, also den Reciever usw.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^