Homöopathie Haut

vom 31.05.2007, 09:59 Uhr

Hi
Verwendet ihr irgendwelche homöopathischen Mittel für eure Haut pflege?

Oder kennt ihr homöopathische Mittel zur Pflege der Haut?

Helfen solche Sachen was oder ist das mehr Placebo Effekt als sonst was??

LG Robert

Benutzeravatar

» Robert1959 » Beiträge: 112 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ich hatte mal verschiede Homöopathische Mittel für reinere Haut, aber sehr begeistert davon war ich nicht. Das war eine Arnikatinktur als Gesichtswasser und Salycilsäure zur Auflösung der Hautzellen?? Diese beiden genannten sind aber eher nur natürliche Mittel. Sonst hatte ich noch Echinacea-Creme fürs Gesicht, aber geholfen hat es nicht. Und seitdem muss ich zugeben dass ich allem Homöopathischen gegenüber sehr kritisch bin. und wenn man schon mal nicht dran glaubt, dann wirkt es vielleicht auch nicht mehr.
LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1274 » Talkpoints: -0,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich nehme viele homöopathische Mittel und bin davon überzeugt. Dir aber jetzt eines per Ferndiagnose zu empfehlen geht nicht so einfach. Dazu müsste man Dich als Menschen etwas kennen und auch Dein Problem ist zur Bestimmung des pflanzlichen Mittels, das Die helfen kann wichtig.

» JotJot » Beiträge: 14094 » Talkpoints: 13,28 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^