Welche HD-Sender gibt es??

vom 28.11.2007, 22:15 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt einen HD-Sat-Reciever und würde gerne wissen, welche HD-Sender es so gibt. Verschlüsselt und unverschlüsselt.

Diese Sender kenne ich bereits:
PREMIERE HD
DISCOVERY HD
ANIXE HD
ASTRA HD
PRO 7 HD
SAT 1 HD

lg leimbach

» leimbach » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,13 »



Zu Deine Liste wäre zumindest mal hinzuzufügen:
ARDplus und ein grosser Umfang von digitalen öffentlich Fersehsendern. Ich weiss nicht wie viele es im ganzen Bundesgebiet sind (bei uns bis zu 30) - kann verschlüsselt und unentschlüsselt empfangen werden.

Genaures kann Dir vielleicht ein Talkterianer erläutern oder ich in ein paar Tagen, wenn auch ich mit DVB-S am start bin. Ich kenne die ARDplus-Programme von meinen Eltern - interessante Dokumentation, wenn auch oft über Mongolien, etc. zum Teil dennoch sehr gut auf Phönix-Level (ZDF-Expedition, usw.).
Vieles darunter ist vielleicht nicht HD aber mir zumindest ist es mir bei 1 Meter Bild eh egal :wink:
Ich tendiere da neuerdings eher zum kleinen Bildschirm, WXGA, aber dass ist ein anderes Thema :wink:

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^