Handy kostenlos

vom 26.03.2007, 10:45 Uhr

Also eteleon kann ich auch getrost empfehlen. Ist ein großer und seriöser Anbieter. Sicher findest Du irgendwo im Netz noch einen, der das Ganze nochmal 20 Euro billiger anbietet, aber dann würde ich auch lieber die sichere Variante nehmen und bei eteleon bestellen. Denn ob man die Grundgebühr auch wirklich immer erstattet bekommt ist oft nicht so ganz sicher. Gerade bei ebay haben viele Händler sowas nageboten und dann kam nix mehr.Hauptsache Vertrga abgeschlossen, Handy ausgeliefert und dann war nix mehr zu hören von denen. Ganz geschickt haben manche eine Grundgebührenbefreiung seitens des Netzbetreibers ausgenutzt. Da hat man es oft erst nach drei Monaten bemerkt, dass man plötzlich durch Grundgebühren zahlt. Und der Anbieter war längst über alle Berge...

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Du liebe Güte, diesen Beitrag hier hatte ich komplett vergessen :oops:

Also, vielen Dank für eure Hilfe! Das Problem hat sich allerdings mittlerweile behoben, ich habe ein Folgehandy von meinem Vater übernommen, als der seinen Vertrag verlängert hat und sein altes Handy trotzdem behalten wollte.

Trotzdem Danke!!

Benutzeravatar

» BlumenGrützi » Beiträge: 155 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei eteleon soll es wirklch funktionieren, hab schon von einigen Gehört dass es da funktioniert die jetzt mit dem Vertrag und dem Handy auch unterwegs sind.
Aber du solltest dir Grundsetzlich bei solchen Angebote immer die Teilnahmebedingungen etc. eher doppelt durchlesen, damit du keinen Schweinehaken findest.... wäre zu blöd wenn man was kostenlos haben will und dann dumm da sitzt.

» MikeD13 » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^