Handy kostenlos

vom 26.03.2007, 10:45 Uhr

Hey Leute
gibt es eigentlich auch GUTE Angebote, bei denen man ein kostenloses Handy bekommt? Also keine Abzocke, kein Wucher... einfach nur ein gratis Handy, mit dem ich natürlich auch telefonieren kann. Gibt es eigentlich auch eine Prepaidkarte zu der man ein Handy kostenlos bekommt?
LG Blumengrützi

Benutzeravatar

» BlumenGrützi » Beiträge: 155 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Menschen und Erwartungen !

Du bekommst ein Handy sicher nicht kostenlos. Wenn du ein Handy günstig haben willst musst du einen Vertrag abschließen und ein Teil deiner Grundgebühr fließt in die Kosten für das Handy.

Warum sollte dir jemand ein Handy schenken ?

Vielleicht eine Anzeige in der Zeitung. Die Leute haben ja mehr als genug davon.

:evil: Sorry wenn dies Böse klingt :-)

» Bernd » Beiträge: 32 » Talkpoints: 12,32 »


Sowas gab es früher aber die Zeiten sind in der Regel vorbei. Vielleicht findest Du noch hier und da einen verschlafenen Händler, der es als Lockangebot anbietet, aber ein aktuelles Handy zu einer Prepaidkarte - eher nein, oder zu zahlst soviel dazu, dass es auf eBay wieder billiger wäre.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich glaube Blumengrützi meinte eher, dass er auf der Suche ist, nach einem günstigen Vertrag mit "kostenlosem" Handy, bei dem er eben nicht abgezockt wird. Dass man bei einem Vertrag Grundgebühr zahlen muss oder Mindestumsatz usw. ist ihm glaub ich klar....

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Naja, wenn es so sein sollte wie Cala sagt würde ich zu den Anbietern direkt gehen die haben recht gute Angebote mit den neusten Handy je nachdem was man sucht ggf. wenn man nur telefonieren will reicht ja meistens eine Prepaid Karte die von Schlecker soll gut sein und ein Handy gibt meines Wissen auf für 20 Euro dazu :P

» Bernd » Beiträge: 32 » Talkpoints: 12,32 »


bei eteleon bekommt man bei einen klarmobil-familypaket, einen handy dazu. (zwar minderwertige, aber damit kann man trotzdem telefonieren)
außerdem kannst bei diesen paket einen zwischen 3 verschiedene gechenke wählen.
zu wählen gibt es telefon, FON LaFonera oder sony ericsson laptop-tasche.
es fallen da zwar ca. 20 Euro paketgebühren an, jedoch bekommst du dazu auch 20 Euro Startguthaben.
die bedingungen sind wie folgt:

Siemens A31-Handy, 2× klarmobil-Vertrag und Zubehör
Klarmobil Family-Paket:

z. B. http://eteleon.de/shop/vertrag/KlaD1LangAktion/klarmobil_Langtelefonierer_Aktionstarif

es gibt zwar auch ab und zu andere monatliche kostenlos-angebote, mit viel besseren gratiszugaben, wie z.B. ipod, ps2, nintendo ds lite, jedoch muss du monatlich die gebühren zahlen, die aber erst einigen monat später den kompletten vertragslaufzeit gebühren zurückerstattet.
auf jedenfall darfst du nicht vergessen diesen vertrage zu kündigen.

» lolo1 » Beiträge: 41 » Talkpoints: 13,03 »


Ich kann eteleon auch nur weiterempfehlen. Ich habe dort schon zweimal bestellt und bisher ist alles super gelaufen. Das von meinem Vorredner beschriebene Family-Paket habe ich einmal bestellt und nun im September das Angebot "Luxus Handy gratis", wo ich ein Sony Ericsson W810i (übrigens ein ganz hervorragendes Gerät) gratis bekommen habe (das heißt ich schloss zwei Verträge ab, bekomme aber eine Gutschrift in Höhe der für die Mindestvertragslaufzeit anfallenden Kosten auf mein Konto). So ein super Angebot findet man natürlich selten. Nicht einmal Versandkosten musste ich zahlen! Leider gibt es momentan kein vergleichbar gutes Angebot bei eteleon, doch wie die Erfahrung zeigt, lohnt sich Geduld letzt endlich immer. ;)

Benutzeravatar

» Monk0512 » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,10 »



Es gab mal bei Onlineglück eine Aktion, wo man sich bei dieser Seite anmelden konnte und einen Link zum Handy von T-Moblie bekam. Man konnte dann über diesen Link das Handy bestellen, musste auch zuerst selber das Handy bezahlen. Nachdem man das Handy erhalten hat, musste man die Rechnung und den Nickname bei Onlineglück an die schicken und bekam dann das Geld fürs Handy aufs Konto überwiesen.
Aber solche Aktionen sind eher selten.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das stimmt, und wenn es solche Aktionen mal hin und wieder gibt, muss man auch höllisch aufpassen mit Betrügereien. Ich meine, dass das Guthaben bei eteleon erst zwei Monate nach der ersten Rechnung ausgezahlt wird, ist im Prinzip auch nicht gerade der Hit, im Gegenteil ziemlich unsicher. Ich habe mich auch nur zu der Bestellung entschlossen, nachdem ich aus einem anderen Forum nur zufriedene Stimmen gelesen (?) habe und selbst schon dieses Family-Angebot, das ja wesentlich risikoloser war, getestet hatte. Ich kann ja dann mal berichten, ob die Gutschrift problemlos erfolgt sein wird.

Benutzeravatar

» Monk0512 » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,10 »


Bei eplus.de kann man im Moment tatsächlich eine kostenlose Prepaidkarte bestellen. Vor einigen wochen wurden die Karten statt mit 6 euro mit 72 oder 30 euro Guthaben verschickt. Das war aber nur ein technischer Fehler von denen . Er wurde nun behoben und das zu viele Guthaben abgezogen. Nicht desto trotz hat man auf seiner neuen Karte die eigentlichen 6 euro drauf.

Die Aktion ist natürlich purer Kundenfang ,ich finds aber trotzdem super. Pro Haushalt bekommt man also bis zu zwei Karten mit dem Tarif "Zehnsation free&easy".

So kann man dann in alle Netze für 10 cent telefonieren. Man munkelt dass man von dem Geld sogar rapidshare Datenpakete finanzieren kann indem man eine kostenpflichtige SMS verschickt. In einem Forum sagte man auch man könne das Guthaben aufs Konto überweisen, wass sich aber als Unfug herausgestellt hat .

Was man aber kann , ist das Geld an eine andere Prepaidkarte überweisen. Dazu meldet man beteiligte Karten bei luupay an .

mfg

» mishamc » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,14 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^