Alte Damen sind ein unhöfliches Völkchen!

vom 29.09.2008, 19:28 Uhr

Hallo zusammen!

Ich denke, dass nicht alle alten Leute so rücksichtslos und dreist sind. Man weiß eben nie, was diese Menschen in ihrem Leben schon erlebt haben und durchmachen mussten. Und wie schon gesagt wurde, werden auch viele im Alter etwas wunderlich. Daher würde ich mich keinen Kopf machen, wenn eine ältere Frau unfreundlich zu mir wäre.

Man sollte sich dann einfach sagen, dass es Unfreundlichkeit eben in allen Altersklassen gibt. Ich habe auch schon sehr liebe ältere Damen kennen gelernt. Natürlich ist es ärgerlich, wenn ältere Personen meinen, dass sie ein Vorrecht auf die Kasse haben und man ihnen immer einen Sitzplatz frei machen muss. Ich lasse auch andere an der Kasse vor, wenn sie es eilig haben oder eben nur ein paar Sachen kaufen wollen. Und einen Sitzplatz würde ich auch aus Höflichkeit anbieten. Über unfreundliche Leute sollte man einfach drüber stehen, egal welches Alter sie haben.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^