Offene Stellen im Mund: was dagegen tun?
Manchmal habe ich das irgendwie so, dass ich mir beim Essen irgendwie auf die Backe beiße und es blutet dann so zu sagen in meinem Mund. Daraus wird dann eine kleine fiese Stelle. So etwas habe ich manchmal und es nervt mich wirklich total, denn man kann nur auf der einen Seite kauen, man kann nichts säurehaltiges trinken (zum Beispiel Orangensaft) und Zähneputzen kann man dort auch ganz schlecht, weil es dann total da brennt. Meine Eltern meinen immer ich soll dann mit Kamille gurgeln, die Kamille brennt total, aber danach ist man nicht mehr so empfindlich, trotzdem stellt sich das nach einer Zeit auch wieder ein.
So eine Stelle hab ich manchmal so 2-3 Tage. Ich möchte ungern mit Kamille gurgeln, habt ihr vielleicht noch eine andere Lösung, die nicht brennt? Was könnte man noch so gegen so eine Stelle unternehmen?
Hallo aannii,
gehe doch in die Apotheke. Da gibt es ein Gel (Kamistad), das sowohl entzündungshemmend als auch schmerzlindernd wirkt. Es ist speziell für die Mundschleimhaut ausgerichtet und haftet deshalb dort auch gut. Es brennt auch nicht.
Das kannst du dann jedes Mal auftragen, wenn dir wieder so Mißgeschick passiert.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-104096.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3668mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1861mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1826mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1368mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung