Bahnstreik: Bei Termin muss Privat PKW nicht benutzt werden

vom 17.11.2007, 01:30 Uhr

Nochmal: Es geht nicht um den eigenen freiwilligen Beitrag, wenn man das von sich aus will, denn von sich aus kann man auch von einer Brücke springen, sondern darum, dass der Chef es nicht prinzipiell verlangen kann, wenn man etwas dagegen hat. Gründe dafür gibt es genug.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



@Subbotnik: Ruhig bleiben und angemessenen Ton wahren!

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Sippschaft hat geschrieben:Wenn ich mir vorstelle, meine Firma hat mich bei einem Seminar angemeldet schon vor 3 Wochen, das ist dann und die Züge fahren kaum. Also im Ernst: Bevor ich da morgens anrufe und sage: "Ich könnte jetzt zwar mit dem Auto fahren, mit meinem nämlich, ich tu es aber nicht, weil ich es gar nicht muss, also organisiert mir einen Leihwagen!" fahr ich lieber mit meinem Auto und erspare mir so, dass man mich nachträglich in meiner Firma nicht mehr mag.

Würden wohl die meisten tun, mich eingeschlossen. Es sei denn, man hat sowieso keine Lust mehr auf den Job. Kann man zwar nicht gekündigt werden, rückt aber auf der entsprechenden Liste auf einen der Führungsplätze :roll:
Und wer total auf die Bahn angewiesen ist und gar keinen Privat-PKW besitzt, der kann ja schon mal vorher mit dem Chef sprechen, wie man da verfahren sollte, wenn die Züge mal wieder kurzfristig stehen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^