kostenloses Online TV Programm namens Joost!

vom 20.09.2007, 17:20 Uhr

Hi

ich wollte euch mal Joost ans Herz legen,dass ist ein Online TV program mit dem man kostenlos Serien und so schaun kann.

Es hat einen coolen Animesender und Cartoonsender. aber auch Comedysender und Sportsender bei den Sportsendern ist unter anderem ein Coolersender dabei der nur Sportarten zeigt die Red bull unterstützt was heißt das da Motorcross Freestyle und Skaten an oberster Stelle steht. dann gibt es noch zich Musiksender für jeden Geschmack was dabei und und und.

Das Anmelden ist etwas nervig und lang aber wenn es mal läuft hat man echt was wo man seine Zeit damit verbringen kann.

Hier der link zur seite:

http://www.joost.com/

Ihr könnt ja mal eure Eindrücke von Joost schreiben.

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wollte mir dieses Joost mal runterladen aber es ging leider nicht weil es erst ab Windows XP Funktioniert. Naja vielleicht hole ich mir ja in naher Zukunft Windows Vista :) Dann kann ich es ja nochmal versuchen.
Eine Frage im vorraus: Gibt es überhaupt deutsche Sender/Shows?
Also Sender die auf deutsch laufen?

» Taylor123 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^