Manipulation durch die Medien / Ausländerfeindlichkeit

vom 09.11.2007, 02:25 Uhr

Finde den Artikel auch sehr merkwürdig. Ich bin mir auch sehr sicher, das es ein Angriff gab, weil es ein "farbiger" US- Bürger war. Ich versteh einzig und alleine die Motive nicht und dann auch noch von einem 16-jährigen. Was hat er denn davon?!

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wahrscheinlich ein Vertreter der allgemeinen Jugend von Grund auf gewaltbereiter, provoziert gerne und ist einfach mit seinem Leben unzufrieden.

» Jumpstyler-PAF » Beiträge: 55 » Talkpoints: 0,27 »


Das ist Typisch Deutschland. Die Polizei dein Freund und Helfer. Jaja von wegen. Immer wenn es um Ausländerfeindlichkeit geht, heißt es immer nene wir haben keine Probleme mit Ausländerfeindlichkeit. Wir haben in unserm Ort hier auch einen NaziLaden. Aber unserer Bürgermeisterin sagt immer wir haben kein Problem mit Ausländerfeindlichkeit. Statt dessen werden irgendwelche sinnlosen Aktionen gestartet (eine Plakataktion von wegen wir sind tolerant und so) Das hilft den Betroffenen auch nicht. Wenn man ein Problem mit Ausländerfeindlichkeit in seiner Stadt hat, dann sollte man auch den Mut haben aktiv dagegen vorzugehen. Nur meine Meinung.

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Gut wenn du aktiv dagegen vorgehen willst, dann guck einfach unter deren ip-Adresse nach dem Port für die mysql-Datenbank. Du müsstest ja wissen welcher Laden zu der Stadt gehört.

Den Artikel finde ich absolut korrekt, da ist nicht missverständliches oder Ausländerfeindliches. Er zeigt nur, dass die Polizei scheinbar keinen Durchblick zu dem Zeitpunkt hatte oder das erstmal runterspielen wollte.

» Tommy Tulpe » Beiträge: 50 » Talkpoints: 1,61 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^