Schöne und empfehlenswerte Campingplätze in Frankreich

vom 29.10.2007, 16:56 Uhr

Hi
sind eventuell Campingfans unter euch?
Wir suchen bereits jetzt einen schönen Campingplatz in Frankreich, am liebsten Süd-Frankreich (sind da aber variabel) für die Pfingstferien 2008.
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Habe auch shcon gegoogelt aber nur gewerbliche Angebote gefunden, bin aber auf der Suche nach privaten Empfehlungen und Tipps.
Was meint ihr, was würde eine Woche Campingplatz Südfrankreich ungefähr kosten?

Benutzeravatar

» MarikaR » Beiträge: 106 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo.
Wir sind letztes Jahr in La Faviere - Camp du Domaine gewesen.
Es war unser erster Frankreich - Urlaub und wir waren sehr zufrieden.
Der Platz ist direkt am Meer mit eigenem Sandstrand. Zwar hügelig aber trotzdem sehr schön und vor allem sauber. In den Pfingstferien ist vielleicht sogar ein Platz direkt am Strand möglich. Für konkrete Fragen kannst du mich gerne anmailen.

Gruß
Harald

» pumba » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,23 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^