schlimmsten Versprecher

vom 07.02.2009, 21:00 Uhr

Das Thema ist echt klasse, ich habe mich teilweise gekringelt vor lachen! :lol:

Ich habe auch noch etwas beizusteuern: Ich war vor einigen Jahren mal mit meiner Schwester und meiner Mutter in einem Tiergeschäft, um uns Kaninchen anzugucken. Schließlich standen wir auch vor den Vogelkäfigen und ein Mann fragte mich, ob ich ihm wohl mal kurz fachlich helfen könnte. Ich meinte dann: "Leider arbeite ich nicht hier. Außerdem habe ich keine Ahnung von Vögeln." Der Mann schaute mich nur verdattert an und meine Mutter und meine Schwester prusteten los. Auch heute kann ich mir die Geschichte auf fast jeder Familienfeier anhören!

Lustig war auch immer meine Oma, die immer versuchte, englische Begriffe zu benutzen. Im Supermarkt meinte sie dann mal, wir könnten doch mal einen "Snack" kaufen - dabei sprach sie das Wort aus, wie es im Deutschen ausgesprochen werden würde.

» Trendsetterin » Beiträge: 177 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^