Schmidt und Pocher einigten sich auf Show-Konzept

vom 25.09.2007, 15:41 Uhr

Harald Schmidt, bekannter Moderator und Scherzkeks, wird ab dem 25. Oktober zusammen mit Oliver Pocher eine neue Sendung moderieren. Sie wird 'Schmidt & Pocher - Ein satirischer Wochenrückblick' heissen und im Ersten Deutschen Fernsehen ausgestahlt werden. Laut Angaben eines ARD-Sprechers wird es in jeder Sendung es einen Gast geben, wie bei Schmidts zuvoriger Sendung. Außerdem werden die beiden Entertainer über die wichtigsten Ereignisse in Deutschland der vergangenen Woche berichten. Bei der ARD wird die neue Sendung von Schmidt und Pocher mit dem Slogan 'Mit den Zweien sieht man besser' angepriesen.

Schade, dass so ein guter Moderator und Komiker wie Harald Schmidt jetzt schon mit Leuten wie Oliver Pocher zusammenarbeiten müssen. Ob ich mir die Sendung anschauen werde, ist absolut noch unklar... :x

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Harald Schmidt ist für mich einer der letzten wirklich guten Komiker Deutschlands (auch wenn er nachgelassen hat). Aber dass er nun ausgerechnet mit Oliver Pocher eine Sendung machen muss...
Ich kann mir auch einfach nicht vorstellen dass das zusammen funktionieren soll! Harald Schmidt: (zumindest oft) intelligenter und auch hintergründiger, wenn auch gemeiner Humor.
Und dagegen Oliver Pocher: pubertäre Flachwitze...
Ich könnte wetten es wird ein Flop...

Mfg
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Die bis zum Frühjahr dieses Jahres im Ersten Deutschen Fernsehen ausgestrahlte 'Harald Schmidt Show' hat ausgedient. Schmidt startet ab dem 25. Oktober mit seinem neuen Kollegen, dem 28-jährigen Komiker Oliver Pocher, die neue Sendung 'Schmidt & Pocher', ebenfalls in der ARD. Doch nun gab der 50-Jährige in einem Interview bekannt, dass er lediglich ein bis zwei Jahre bei der Sendung dabei sein möchte und danach nur noch als Urlaubsvertretung für Oliver Pocher einspringen wird. Außerdem gab Harald Schmidt zu, dass er sich in letzter Zeit in einer Schwächephase befand, doch er meinte: 'Aber mit Pocher geht es wieder schlagartig von null auf dreihundert.'.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bald scheint es ein Comeback von Helmut Zerlett bei Harald Schmidt zu geben, nachdem er vor vier Jahren die Sendung verließ. Wie der Mediendienstleister 'DWDL.de' mitteilt, verhandeln derzeit die Produktionsfirma Bonito TV und Helmt Zerlett über eine Zusammenarbeit bei der neuen Sendung 'Schmidt & Pocher'. Bis zum Ende der 'Harald Schmidt Show' bei Sat.1 war Zerlett der Bandleader der Showband. Als Harald Schmidt schließlich wieder bei der ARD seine eigene Sendung besaß, war Zerlett nicht mehr dabei.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Gut, dass Helmut Zerlett wieder zurückkehrt, ich fand ihn schon früher bei Harald Schmidts Sat.1-Sendung schon gut. Die ARD-Band war keinesfalls schlecht, aber ich fand Helmut schon immer sympathisch.

Grüße,
Heidi

Benutzeravatar

» Heidi63 » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Als ich Helmut wieder erblickt hab, hab ich mich auch total gefreut :D Ich mag den total obwohl ich nicht mal weiss weshalb genau. Auf jeden Fall klasse dass er wieder da is, bringt frischen-alten Wind in die Show!

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^