Gummibärchen selber machen

vom 05.06.2007, 14:14 Uhr

Hi
Bin grade auf dem bleib gesund und mach’s selber Trip ;) und würde mich mal gern an selbst gemachte Gummibärchen heranwagen… weiß jemand wie das geht und ob das eine arge Sauerei wird? Würde es einfach mal gerne ausprobieren ;)

Benutzeravatar

» Bombardelli » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,15 »



Wie bei fast allen Fragen rund um´s Kochen, Backen und genießen bietet chefkoch.de eine Lösung

http://www.chefkoch.de/forum/2,36,173775,4/Gummibaerchen-selber-machen.html

Lieben Gruß vom Moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hmm klingt eigentlich gut Gummibärchen selber zu machen, denn dann kann man sich aussuchen, wieviel Zucker man rantut und welchen Geschmack man haben möchte. Nur stelle ich mir das Gummibärchen machen ziemlich schwer vor. Und was nimmt man denn da für Formen für die Gummibärchen? Ich kenne Gummibärchen aus dem Reformhaus, die wenigstens nicht ganz so süß sind wie die von Haribo.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hört sich gut an, ich würde mir auch gerne selber Gummibärchen machen. Aber ich glaube ich bin zu dumm und faul um das zu machen :)

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^