Millionär gewinnt Millionen im Lotto

vom 31.10.2007, 13:45 Uhr

Vielleicht einfach nur aus Gewohnheit heraus. Und wenn er das Geld nicht spendet, dann dürfte man ihm auch keinen Vorwurf machen. Allgemein möchte ich dazu sagen, das es immer wieder erstaunlich ist, wie neidisch manche Menschen doch sind (das war nun nicht mehr auf NBGamer bezogen).

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Klar,muss er nichts spenden.Es zwingt ihn keiner dazu.Ich mein es gibt ja auch Ex Vorstandsvorsitzende die zig Millionen Euro haben und in ihrem Leben noch nichts gespendet haben.Das ein Mensch neidisch ist ,weil ein anderer Mensch mehr Geld hat ist doch irgendwie von Natur aus schon vorgegeben. :D

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das erinnert mich doch gleich an das Sprichwort: Die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer.

Ist natürlich sehr lobenswert wenn er es Bedürftigen gibt, aber um diesen zu helfen brauchte er den Gewinn auch nicht, wenn er eh schon Millionen besitzen tut. Überrascht mich das er überhaupt noch Lotto gespielt hat, wenn er einen Großgewinn eh nicht unbedingt braucht, den ob es soviel Spaß macht ein paar Zahlen anzukreuzen?

Anscheinend hat es ihm ja Spaß gemacht und er hatte Glück. Na hoffen wir das er seine guten Vorsätze auch umsetzt und es wirklich ärmeren gibt.

» rollo12 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^