Millionär gewinnt Millionen im Lotto

vom 31.10.2007, 13:45 Uhr

Kaum zu glauben aber wahr. Vor ca. 2 Wochen bei der Samstagsziehung von Lotto 6 aus 49 hat eine Person mit einem normalen Lottoschein 1,175 Millionen Euro gewonnen. Wie sich rausstellte handelte es sich um einen gut betuchten Rentner, der über seinen Gewinn nur schmunzeln konnte, da er dank guter Aktiengeschäfte schon lange sehr gut lebt und seine Familie bereits seit Jahren sorgenfrei sei. Rein aus Spaß spielte der Rentner seit gut 30 Jahren immer wieder Lotto und nun hat er vor, den Gewinn in Aktien anzulegen und die Gewinne daraus dann Bedürftigen Menschen in Bayern zu spenden.
Unglaublich!!! :D

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Okay, wenn der Rentner es bedürftigen Menschen spendet dann finde ich das gut. Weil wenn er das Geld erst vermehrt und es dann spendet hilft er den Bedürftigen viel.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Supi, wieso kann es nicht mal mich treffen. :lol: Naja, ist doch super, wenn er es spendet. So trifft es im Endefekt doch den richtigen, nämlich einen , der sein Geld nciht zum Fenster rauswirft oder auf "dicke Hose" macht.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Haha nicht schlecht als Millionär nochmal eine Millionen zu gewinnen. Aber finde ich klasse, dass er das aus den Aktionanlagen resultierende Geld an Bedürftige spenden möchte. :-)

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das ist ja wirklich eine super Sache, hätte nicht gedacht, dass er das spendet. Aber das er einfach aus Spaß Lotto spielt, hat mich auch überrascht.

» Goldilock » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,15 »


Auf diese Art kommt das Geld wenigstens Menschen zugute die es brauchen können. Allerdings stell ich mir das irgendwie witzig vor, wenn ein Millionär einen Anruf von der Lottogesellschaft bekommt: "Herzlichen Glückwunsch sie haben eine Million im Lotto gewonnen!" - "Oh...noch eine...nett. Meine Sekretärin sagt ihnen meine Kontodaten".

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Netter alter Mann. Aber ist auch eine lustige Idee, Lotto zu spielen, wenn man schon alles hat. Und dann gewinnt er was, und das Geld wandert zu bedürftigen. Ich finde, das es eine gute Sache ist. Hmm, Vielleicht sollte ich nach Bayern ziehen.

» Sacred » Beiträge: 35 » Talkpoints: 0,83 »



Das ist schon irgendwie sehr lustig wenn du ein komplett sorgenfreies Leben hast, weil du ein paar Millionen auf dem Konto hast, dass du dann noch Lotto spielst und DANN auch noch gewinnst. Das ist wirklich schräg.

Aber solange er das Geld so anlegt, und anderen zugute kommt, braucht sich doch keiner aufzuregen.

» skymaster » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,12 »


Ist schon interessant bei wem das Glück so anklopft! Was ich nicht so ganz verstehe ist, wieso spielt jemand Lotto, der eigentlich finanziell abgesichert ist? Naja, vielleicht wollte er das Glück heraus fordern! Ist ihm doch recht gut gelungen, wie man sieht!

Dadurch dass der Rentner dieses Geld zu wohltätigen Zwecken nutzen wird, hat er meine Sympathie!

» mimi » Beiträge: 263 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Irgendwie sehr lustige Geschichte. Aber ich frage mich warum er überhaupt so lange noch Lotto spielt, wen er eh schon längst ausgesorgt hat. Ich hoffe er sagt das jetzt nicht nur so, das er es spendet, denn bis sein Geld vermehrt ist, könnte es ja noch etwas dauern.

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^