Mallorca Reise

vom 24.05.2007, 11:35 Uhr

Hier war ja bestimmt schon mal jemand auf Malle, oder??

Wo wart ihr dann genau und wenn man fragen darf… was habt ihr bezahlt (so ungefähr)?
Gibt es auch Zeiten zu denen auf Mallorca nicht so viel los ist oder ist es da immer voll?

Gruß Fitschi

Benutzeravatar

» Fitschi » Beiträge: 68 » Talkpoints: 0,08 »



Also ich war (wie sicher viele hier) schon auf Mallorca, und zwar vor zwei Jahren, war 'ne inoffizielle Abifahrt, weil es bei uns keine offizielle gab.
Also ich hab auf Höhe vom Ballermann 0 gewohnt (wenn du da bist, weißt du ungefähr, wo), ich denke, Straßennamen kriege ich nicht mehr zusammen und würden dir, denke ich auch einmal, wenig bringen.

Also sofern es so eine richtig schöne "Sauf-Reise" ist, dann auf jeden fall mit All Inclusive das Hotel buchen, hat so seine Vorteile. :D

Also gezahlt hab ich glaub 500€ für zwei Wochen, kann aber auch ein bißchen mehr gewesen sein. Aber war insgesamt eigentlich ganz ordentlich vom Preis her.

Also ich zumindest hab's noch nicht erlebt, dass Mallorca auch mal "leer" sein kann, also zumindest nicht von Frühling bis Herbst, im Winter sind da klar nur sehr wenige, aber das ist ja das Gleich wie in anderen Ferienländern, dass da auch nur dann viel los ist, wenn in der "Europäischen Mitte" Sommer ist, wobei die Unterschiede ja nicht sooo gravierend sind, zumindest nicht bei Mallorca.
Aber sonst war's eigentlich immer voll, auch unabhängig von der Uhrzeit, waren eigentlich von morgens bis abends immer sehr sehr viele Menschen auf den Straßen...

» DerDaene » Beiträge: 609 » Talkpoints: 3,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo zusammen,

wie doch so oft, hätte die Suchfunktion beim Wort Mallorca ein paar Ergebnisse gezeigt, in dem User schon Erfahrungsberichte geschrieben haben ;)

Suchergebnis Mallorca
Ein Beispiel

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^