Pilzerkrankungen auf der Haut
Bei mir bilden sich immer wieder Pilzerkrankungen auf der Haut und das ist nicht nur lästig sondern auch irgendwie peinlich. Denn das ist ja keine Sache die man mit seinen Freunden besprechen möchte, ich möchte das jedenfalls nicht. Da ist es mir lieber wenn ich hier fragen kann denn ihr kennt mich ja nicht persönlich.
Ich wüsste gern mehr über die Pilzerkrankungen der Haut damit ich das mal in den Griff bekommen kann, wisst ihr wo ich mich da gründlich informieren kann, dann sagt es mir bitte!
Meines Wissens handelt es sich bei Pilzen auf der Haut um eine übertragbare Krankheit. Ich denke, mit Pilzerkrankungen sollte man deshalb unbedingt zum Hautarzt gehen und sie fachgerecht behandeln lassen.
Außerdem sollte man auf seine Ernährung achten, wenn man Pilze hat. Man solle keinen Zucker und zuckerhaltige Sachen zu sich nehmen, keine Weißmehlprodukte und alles, was dem Pilz Nahrung gibt. Das weiß aber ein Hautarzt ebenfalls besser.
Ich habe auch mal gelesen, dass Pilze kein basisches Milieu mögen. Vielleicht helfen basische Bäder (Hand-, Fuß- oder Vollbäder - je nach der Stelle, an der sie auftreten).
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-79880.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3678mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1867mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1831mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1372mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung