Knubbel auf der Kopfhaut?

vom 29.09.2007, 14:17 Uhr

Ich habe schon länger komische weiße Knubbel auf meiner Kopfhaut, und auch teilweise an der Haarwurzel.
Ist das normal oder irgendwie erbbedingt?
Wenn ich etwas daran herum kratze, lösen sie sich.
Sie sind etwa 1mm² groß

» terminator » Beiträge: 45 » Talkpoints: -0,60 »



Also, rein von der Beschreibung her würde ich sagen: Das sind Schuppen, oder?

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Keine Ahnung, aber sie sind nicht locker oder so. Viel mehr sind sie wie Minibeulen.

Schuppen habe ich glaube ich keine, denn meine Kleidung ist nie mit weißen Punkten übersäht, auch meine Haare sind normal, und nicht weiß etc.

» terminator » Beiträge: 45 » Talkpoints: -0,60 »



Also was das sein kann, kann dir sicher nur ein Hautarzt sagen oder ein Allgemeinarzt. Gehe doch am besten mal zum Arzt deines Vertrauens und zeig ihm das. Ich denke das wäre am besten bevor es schlimmer wird.

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^