DFB Pokal Finale: Bremen - Leverkusen
Am Samstag steigt das alljährliche Finale des nationalen Pokals in Deutschland. Hauptdarsteller sind dieses Jahr Werder Bremen und Bayer Leverkusen. Im Vorjahr traten an dieser Stelle Borussia Dortmund und Bayern München an, wo sich die Münchner nach Verlängerung durch ein Tor von Luca Toni durchsetzten.
Beide Teams des diesjährigen Finales sind auch Schadensbegrenzung aus. Bremen verlor vor Kurzem das UEFA Cup Finale in Istanbul gegen Donezk, Leverkusen hatte sich nach der verheißungsvollen Hinrunde sicherlich mehr ausgerechnet, als der tatsächlich erreichte Tabellenplatz, welcher nicht für die Teilnahme am Internationalen Wettbewerb reichte.
Bremen befindet sich am Ende der Saison im Niemandsland der Tabelle, ein Meisterschaftskandidat versagt völlig. Nun kommt für beide Teams nur der DFB Pokal als Rettung in Frage. Ganz in Form befinden sich jedoch beide Teams nicht. Bremen unterlag Neumeister VFL Wolfsburg am vergangenen Samstag in der Autostadt mit 1-5, Leverkusen verlor bei Fast-Absteiger Cottbus mit 0-3.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-69028.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber? 17554mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: Mareikel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1390mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1683mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen