In London kann man auch sparen

vom 26.07.2007, 12:48 Uhr

Also die Seite ist echt super Liarbird. Hab mir mal auf "What you get" die Differnez ausgerechnet...sind derzeit 27,37€ und da das anscheinend noch nicht das ganze Spektrum des Londonpasses ist,spart man sich doch einiges.

Vielen dank für die Seite,da ich für nächstes Jahr 1 Woche London (oder Umgebung)-Urlaub einplane

» Jumpstyler-PAF » Beiträge: 55 » Talkpoints: 0,27 »



Dem ANgebot kann man wirklich vertrauen,ich habe selbst vor 3 Monaten gemacht.Habe vile Prozente bekommen,für zum Beispiel Madame Tussaud´s und vielen mehr.Leider sind die Klamotten in London immernoch verdammt teuer und das Geld was ich gespart habe, habe ich wieder in Klamotten verloren :D :(
Liebe Grüße NBGamer

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen, ich schon wieder.
Ich habe noch einen Tipp zum Thema in London sparen. Falls jemand seinen Aufenthalt nicht pauschal bucht, sondern individuel organisiert, empfehle ich für die Anreise:

www.germanwings.de

oder

www.easyjet.de


Für den Aufentalt selbst würde ich mal bei

www.placestostay.com

schauen.
und zu guter letzt noch zwei Seiten für Theaterkarten, bzw. um zu schauen was läuft, denn Karten bekommt man am Tag der Vorstellun häufig deutlich ermäßigt an den Theaterkassen überall in London.

www.londontheatre.co.uk

www.officiallondontheatre.co.uk


Und allen Reisenden viel Spaß in London!!!

» Liarbird » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,15 »



Inzwischen habe ich den London Pass auch selber getestet und bin restlos begeistert. Ich kann es einfach nur jedem empfehlen. Schon alleine, weil man sich die ganzen Schlangen an den Sehenswürdigkeiten schenken kann. Mit dem London Pass braucht man sich nämlich nicht anstellen. Oft gibt es sogar einen extra Schalter für Besitzer des London Passes. Und Abends kann man mit dem Pass sogar noch gratis ins Kino gehen. Ich werde mir auf jeden Fall wieder einen London Pass zulegen, wenn ich das Nächstemal für ein paar Tage nach London reise.

Aber mal so zur Information: Solche Pässe gibt es inzwischen auch für andere Städte. Zum Beispiel für Paris und für Berlin. Das ist ja eventuell auch eine Überlegung und eine Reise wert.

» Liarbird » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,15 »



Als ich das letzte mal in London war, habe ich auch ein paar "Outlet"-Buchhandlungen entdeckt (vergleichbar mit Jokers oder der Wohlthatschen bei uns). Ich hatte mir die Adressen und Namen auch notiert, das weiß ich, aber jetzt kann ich meine Notizen nicht mehr finden. Da der nächste Besuch in London bereits in der Planung ist, wäre es natürlich toll, wenn ich die Adressen wieder hätte. Dummerweise weiß ich noch nicht mal mehr in Ansätzen wo die waren.

Kann mir da eventuell jemand helfen? Kennt Ihr Buchhandlungen in London, bei denen man etwas ältere Bücher und Hörücher deutlich preiswerter bekommt? Ich weiß nur noch, dass da eine ziemlich große war und die war auch in der Nähe einer U-Bahn-Station, aber in der Nähe welcher?

» Liarbird » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,15 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^