In London kann man auch sparen

vom 26.07.2007, 12:48 Uhr

Hallo an alle London-Interessierten,

ich bin gerade zusammen mit meiner Freundin in London, um mir diese tolle Stadt anzuschauen. Ich wusste ja, dass London etwas teurer ist, doch bei einer umfangreichen Sightseeing-Tour koennte man glatt arm werden. Freunde haben mir deshalb geraten auf die Internetseite discountbritain
zu gehen. Hier bekommt man 20% Rabatt bei Sehenswuerdigkeiten und Restaurants in London und teilweise auch ausserhalb fuer bis zu 6 Personen.
Man muss einfach nur den Code ausdrucken und am Ticketschalter vorlegen. Ich habe zuerst auch ueberlegt, wo der Hacken ist, doch es funktioniert wirklich so einfach. Man muss sich noch nicht einmal anmelden oder Aehnliches. Ich geniesse also gerade die Verguenstigungen und wollte euch daher diesen genialen Tipp nicht vorenthalten.

Vlg :D

» Londonvisitor » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,63 »



Danke für diesen Tip. 'Da ich demnächst ebenfalls nach Londen reisen möchte, kann ich mir ja noch die entsprechenden Gutscheine ausdrucken.

» quirli » Beiträge: 70 » Talkpoints: 25,62 »


Guter Tipp. :D Werde ich mich auch gleich mal ausdrucken.

» chrissy1302 » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,08 »



Hallöchen,

klasse Tipp. Den muß ich mir auf alle Fälle mal merken. Denn London ist ja wirklich teuer und da ist es schön wenn man etwas sparen kann.
Danke!

Lieben Gruß vom
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



hallo zusammen,

ich würde dem ganze nicht so blind vertrauen. der werte verfasser hat einen beitrag geschrieben, der hier nun auch schon länger rum geistert.
seit dem keine meldung mehr, also meiner meinung nur spam..

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ne, keine Spam, sondern einfach nur ein toller Tipp aus Erfahrung.
Probier' es aus!

» Londonvisitor » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,63 »


Vielen Danke für diesen Tip!
Hoffentlich kann ich diesen Coupon bald mal nutzen. Ich wünsche dir noch viel Spass in England und spar noch schön weiter.

Liebe Grüße Japaner

Benutzeravatar

» Japaner » Beiträge: 118 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nein, bloß nicht. Deswegen findet sich dieser "Tipp" auch in diversen anderen Foren (kleiner Tipp: nächstes Mal den Nick ändern), wobei es auch immer der erste (und letzte) Eintrag ist.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Aber selbst wenn der Threadersteller nur diesen Post verfasst, wenn der Tipp auch nur einem hier nutzen bringt, dann ist der doch mehr als gerechtfertigt oder?

Ich begebe mich zwar in nächster Zeit nicht nach London, aber wenn dann würde ich mich freuen wenn ich dabei bei meinen Ausgaben sparren könnte.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die Seite discountBritain habe ich noch nicht ausprobiert, womit man aber viel Geld bei den Eintrittsgeldern in London sparen kann ist der Londonpass.
Den Pass gibt es mit verschieden langen Gültigkeiten (1-6 Tage) und mit oder ohne Fahrkarte für den öffentlichen Verkehr.
Mit dem Londonpass hat man freien Eintritt in über 50 verschiedene Atraktionen Londons und bekommt in einigen Restaurants Rabatte.
Als kleines Rechenbeispiel sei folgendes durchaus machbares für zwei Tage angegeben (und ich habe einfach nur ein paar Sachen rausgesucht, die ich schon länger machen wollte, nicht die teuersten möglichen):

2 Tage Londonpass mit Fahrkarte (Zone 1-6) 1 Erwachsener: 59 Pfund

Ohne Londonpass:
2 Tage Fahrkarte Tagesticket Zone 1-4 = 11,40 Pfund
Eintritt Tower of London 1 Erwachsener = 16 ,00Pfund
Eintritt/Übertritt Towerbridge 1 Erwachsener = 6,00 Pfund
Eintritt London Aquarium 1 Erwachsener = 13,25 Pfund
Shakespeare's Globe Theatre Tour 1 Erwachsener = 9,00 Pfund
St. Paul's Cathedral 1 Erwachsener = 9,50 Pfund
Sherlock Holmes Museum 1 Erwachsener =6,00 Pfund

Eintrittsgelder zusammen = 71,15 Pfund

Aber das ist noch nicht alles!!! Wer schon mal in London war weiß, dass z. B. am Tower immer eine wahnsinnig lange Schlange ist. Im Normalfall darf man gute anderthalb bis zwei Stunden für die Eintrittskarten anstehen.

Nicht mit dem Londonpass!!! Passinhaber können an der Schlange (grinsend :wink: ) vorbeigehen und eintreten.

Dazu erhällt man Beispielsweise 20% Rabatt auf Mittagessen im Chor Bizarre (Indisches Restaurant)
oder 2 Essen für den Preis von einem im Wagamama (Asiatisches Restaurant)
auch die Restaurants sind nur Beispiele.

Wer mehr wissen oder einen Pass buchen möchte kann sich auf

www.londonpass.com

oder

www.londonpass.co.uk

informieren und buchen.
Ich fahre im Januar für zwei Tage nach London und werden den Pass mit Sicherheit nutzen!!!

» Liarbird » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,15 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^