RTL Dschungel Show sucht Promis für neue Staffel

vom 12.08.2007, 17:39 Uhr

Derzeit wird geplant, dass der in Köln ansässige Privatsender RTL im Jahr 2008 eine weitere Staffel der Prominenten - Jungle show 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus!' produziert. Von der Produktionsfirma Granada werden aktuell schon für die Show geeignete Prominente gesucht. Es wird gehofft, dass gleich gute Quoten wie in den beiden ersten Staffeln erzielt werden können. Im RTL - Jungel waren 2004 bereits Prominente wie Daniel Küblböck, Désirée Nick, Costa Cordalis, Dolly Buser oder Nadja Abd El Farrag.

Nix für mich, die Staffel werde ich genauso wenig anschauen wie die ersten zwei. Wenn dort etwas außergewöhnliches passiert, wird es wohl auch in anderen Sendungen zusammengefasst, ohne dass ich eine Stunde lang zuschauen muss, die sich die Promis im Jungle, der dazu noch von allen Seiten überwacht wird, langweilen und sich gegenseitig anmachen.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallöchen,

hoffentlich meldet sich kein Promi um dort mitzumachen, bzw. hoffentlich sagt keiner bei einer Anfrage ja.
Dann wird man wenigstens garnicht damit "belästigt".
Denn diese Sendung fand ich nun echt nicht schön, obwohl ich ja viel solcher trashigen Sendungen sehe.

Lieben Gruß vom
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Daß sich kein Promi meldet, halte ich für eher unwahrscheinlich. Für Geld machen doch einige "unserer" peinlichen Promis, oder die, die sich dafür halten, doch Alles. :lol:
Trotzdem werde auch ich, genau wie bei den ersten beiden Staffeln, mir das ganze nicht am Fernseher antun. Gibt nun wirklich wichtigere und angenehmere Dinge, mit denen man sich seinen Feierabend versüßen kann, als sich solche Mutproben übernächtigter und zickiger "Promis" anzuschauen. Obwohl die Sprüche manchmal richtig genial waren... :lol:

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Kein Wunder dass die noch suchen, welcher Promi moechte da schon freiwillig mitmachen. An den bisherigen Shows haben sich doch auch nur Moechtegern-Promis oder Ehemalige beteiligt, denen jeder Quatsch recht ist um sich mal wieder ins Gespraech zu bringen. Der Aufruf, dass sich keiner melden soll ist gut gemeint, aber dann erschafft sich der Sender doch bloss wie bisher seine eigenen Pseudo-Promis. Wuerde mich auch nicht wundern, wenn z.B. die Teilnehmer von Castingshows vom Sender vertraglich verpflichtet werden spaeter nochmal in anderen Sendungen mitzumachen. Ich werde es mir jedenfalls nicht anschauen. Die armen Tiere, die da moeglicherweise mitspielen muessen.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Stimmt schon, "echte" Promis waren da noch nie dabei. Alle die, die es gern wären oder die man von irgendwo kennt. Damit sie nicht in Vergessenheit geraten tauchen sie mal wieder im Fernsehen auf...

Naja schauen wir mal was es mit der neuen Staffel wird. Die Sendung hat ja 2 Jahre oder so Pause gemacht, von daher könnte ich mir vorstellen, dass es einige gucken werden, da sie noch nicht sooo ausgelutscht ist wie Castingshows oder so.

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Diese Show ist echt das Allerletzte und vor allem das Geschmackloseste.
Ich stecke einiges weg... den unlustigen Comedyabend mit Egon und seinen Genialen Genies, Wigald Bohning und Egon bei Shows wie "die ultimative chartshow" und so weiter und so fort.
Aber wer solche Sendungen schaut ist sowieso ZIEMLICH Geschmacklos und steckt daher auch " weg.

» terminator » Beiträge: 45 » Talkpoints: -0,60 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^