Avatar - Serie

vom 25.09.2007, 19:45 Uhr

Hi,

da ich die Serie "Avatar - Herr der Elemente" gerne sehe, habe ich mich auch über neue Folgen postiv gefreut. Aber nun muss ich feststellen das sie einieg Folgen wiederholen der neuen Staffel, dann einen neuen Teil bringen und wieder welche von der neuen Staffel wiederholen.

Machen die das mit Absicht oder ist ihnen da nur ein Fehler unterlaufen? Es ist mehr als lästig und stört ungemein.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Jetzt lief am Montag ein Teil den kannte ich noch nicht, aber Gestern und Heute liefen Teile die kannte ich schon. Warum wiederholen die diese Teile einfach, die sollen mal die Staffel zuende zeigen.

Hab keine Lust jedesmal meine TV-Software wieder auszumachen nur weil die das nicht auf die Reihe bekommen.


MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Was ist denn "Avatar" fuer eine Serie und worum geht es? Klingt erstmal nach Zeichentrick bzw. Anime...und wo und wann laeuft das? Die Praktik, Serien mittendrin zu stoppen, zu verlegen, Folgen zu vertauschen, erst neue und zwischendurch wieder alte Folgen zu zeigen, ist ja leider allen privaten Sendern anzukreiden. Da hat man sich auf eine Serie eingeschossen und sich daran gewoehnt, an einem bestimmten Tag zu einer festen Zeit die naechste Folge zu schauen, und dann wurde klammheimlich der Sendeplatz geaendert oder auf einmal laeuft ohne Ankuendigung eine Wiederholung. So schaffen die Sender es immer wieder Zuschauer zu vergraulen und dann wundern sie sich dass die Einschaltquoten einer Serie sinken.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ja ist eine Zeichentrick-Serie, in dieser Serie gibt es vier Nationen, jede dieser Nationen beherrscht ein Element, das sie dann auchh bändigen können.
Aber eine Nation und zwar die Feuernation hat den anderen Nationen den Krieg erklärt. Das ist aber nicht der Hauptteil der Story, in der Serie geht es um den Avatar, dieser kann alle vier Elemente bändigen. Also Wind, Wasser, Erde, Feuer.
Und um ihn geht es, wie er das bändigen lernt und sich auf eine Schlcht mit der Feuernation vorbereitet. Natürlich hat er auch Begleiter, Freunde, die ihm helfen.

Die Serie kommt Mo-So 19:15h auf Nick.


MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^