Kühler löst sich einfach von der Grafikkarte.

vom 29.09.2007, 23:08 Uhr

Nun Wärmeleitpaste entferne ich sonst immer mit einem Desinfektionsmittel aus der Apotheke. Hat einen hohen Alkohoanteil, aber der Name fällt mir grade nicht ein. Wenn ich es sehe, weiss ich wieder wie es heisst.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hm, da das ja relativ schnell verdampft, dürften da eigentlich keine kurzschließenden Rückstände sein - vielleicht war es nur Pech, wer weiß, normalerweise geht das wirklich problemlos, hab ich auch schon gemacht. also Alkohol auf ein Tuch aufgebracht und abgerubbelt.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Das im ersten Post beschriebene hab ich noch nie gehört das ein zige was ich kenne ist das die kleinen Grafikkarten-Lüfter, wegen zu starker Verschmutzung nicht mehr richtig laufen und dadurch sehr laut werden.
So war, dass bei meine Rechner und bei dem Rechner meiner Eltern.

Wahrscheinlich ist es bei dir ein Material- oder Montagefehler, so was soll ab und zu vorkommen.

» exfree » Beiträge: 190 » Talkpoints: 12,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge



@Subbotonik, kann auch sein das mir damals die Ram-Riegel kaputt gegangen sind. Aber wenn ich zuviel Stress mit Hardware-Komponenten habe, landen die bei mir in einem Karton. So wie "aus den Augen aus dem Sinn". :D

@exfree, nunja, doe Grafikkarte hatte ja lange genug gehalten, ich hatte sie damals direkt nach meinem Wehrdients gekauft, zusammen mit Ut2003.
Dank ihr konnte ich das Spiel spielen. Aber das mit dem verschmutzen kenne ich auch. Da hilft immer ein bisschen Druckluft aus der Dose.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^